Das Hörgrusel-Gewinnspiel zu Heilig Abend

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2014 um 14:59) ist von *dot*.




  • Das geht alles, dank der Großzügigkeit unserer spendablen Sponsoren! :salut:

    Zu Heilig Abend könnt ihr also auch wieder tolle Preise gewinnen, als da wären:

    1x Das Massengeschmack Monats-Komplett-Abo inklusive des witzigen "Germany's next TopZombie" T-Shirts

    Behaltet bitte euer (E-Mail)-Postfach im Auge, der Gewinner wird von uns wegen des weiteren Vorgehens kontaktiert!
    MEHR INFOS

    1x das Hörbuch "Ich bin die Angst" von Ethan Cross

    MEHR INFOS

    2x "Mark Brandis Raumkadett - Hinter den Linien"

    MEHR INFOS

    2x "Geeks in Trouble - Der Kuss der Medusa"

    MEHR INFOS

    1x "Dragonbound Episode 11: Die Legende von Katarak"

    MEHR INFOS

    1x "Mord in Serie - Fa1r Play - Tödliches Rennen"

    MEHR INFOS

    1x Das Hörbuch "Böses Blut" von Arne Dahl

    MEHR INFOS

    1x "Heliosphere 2265 - Das dunkle Fragment"

    MEHR INFOS

    Herzlicher Dank geht an dieser Stelle natürlich an die Sponsoren, die das möglich gemacht haben:




    :BB: Um einen der Preise zu gewinnen, müsst ihr bloß eine Partie PacBall spielen :BB:
    Im nächsten Posting findet ihr das Spiel:
    BatBall hat, ungeschickt wie er nun einmal ist, versehentlich sein Paket Weihnachtsplätzchen und alle Hörspiele
    in den Fluren der pompösen HÖRGRUSELSPIELE-Zentrale verstreut.
    Helft ihm dabei, alles wieder einzusammeln, gespielt wird mit den Cursor-(Pfeil-)Tasten.
    Natürlich spukt es in den Hallen der HÖRGRUSELSPIELE, also seht zu, daß ihr den Gespenstern aus dem Wege geht.
    Nur, wenn BatBall eines der Hörspiele hört, schöpft er so viel Mut, daß ihm die fliegenden Bettlaken keine Angst mehr einjagen können.

    Sobald ihr alles eingesammelt habt, erhaltet ihr ein Passwort, welches ihr bitte unter dem Betreff "Weihnachtsgewinnspiel zu Heilig Abend" an
    hoergruselspiele@gmail.com
    sendet, und zwar bis spätestens zum 30.12.2014, 23:59 Uhr
    !

    Mehrfacheinsendungen frisst BatBall bevorzugt in Rotweinsauce, also Vorsicht!
    Der Rechtsweg geht überhaupt nicht!

  • Das Spiel ist einfach nur geil :green: .....*dongggg* =) Herrlich!

    Vielen Dank dafür Horace Pinker: und allen Zockern toi toi toi! Viel Spaß & viel Glück!

    :xmas:

    :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

  • Vielen lieben Dank für die wundervollen Gewinnspiele und das super tolle Spiel. Habe ich bestimmt heute nicht das letzte mal gespielt :D

    Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

    Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)

  • Von mir auch vielen Dank für das unterhaltsame Spiel, hat mich glatt in die Jugend zurück versetzt.
    Hätten auch gerne ein paar mehr Levels sein können, auch wenn es manchmal etwas länger dauert den Gespenstern zu entgehen, der Reiz es zu schaffen sollte größer sein :thumbsup:


  • So, rien ne va plus !
    Hier also die glücklichen Gewinner:

    :BB:

    Das Massengeschmack Monats-Komplett-Abo inklusive des witzigen "Germany's next TopZombie" T-Shirts
    geht an
    Jan R. aus O.
    - Behalte bitte deine E-Mails im Auge, wir kontaktieren dich noch wegen des weiteren Vorgehens! -

    "Ich bin die Angst" von Ethan Cross
    geht an
    Ümit A. aus F.

    "Mark Brandis Raumkadett - Hinter den Linien"
    geht an
    Marlene S. aus S.
    und
    Ole S. aus D.

    "Geeks in Trouble - Der Kuss der Medusa"
    geht an
    Jana T. aus H.
    und
    Gunnar A. aus D.

    "Dragonbound Episode 11: Die Legende von Katarak"
    geht an
    Holger F. aus L.

    "Mord in Serie - Fa1r Play - Tödliches Rennen"
    geht an
    Liane S. aus R.

    "Böses Blut" von Arne Dahl
    geht an
    Judit S. aus K.

    "Heliosphere 2265 - Das dunkle Fragment"
    geht an
    Sebastian K. aus B.

    Herzlichen Dank nochmals an die Sponsoren:




  • juhu ich hab gewonnen :freu2:
    Vielen Dank an die Glücksfee und das Hörgruselteam für das ausrichten all dieser tollen und innovativen Gewinnspiele :gruppendrueck:

    „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
    „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

    [Alice im Wunderland]

  • :juhu: Glückwünsche den Gewinnern & viel Spaß beim Hören !! :juhu:

    :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!