[HUMOR] A. Milberg liest: Drei Mann in einem Boot. Ganz zu schweigen vom Hund!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [HUMOR] A. Milberg liest: Drei Mann in einem Boot. Ganz zu schweigen vom Hund!

      Autor: Jerome K. Jerome
      Gesprochen von: Axel Milberg
      Spieldauer: 07 Std. 07 Min.
      ungekürztes Hörbuch
      Veröffentlicht:16.04.2018
      Anbieter: Der Hörverlag



      In einem Boot mit Axel Milberg

      Eine Bootsfahrt auf der Themse! Zu Zeiten von Königin Victoria war das der Inbegriff des Ferienglücks. Auch unsere drei Freunde George, Harris und J. samt Hund Montmorency rudern auf der Suche nach Natur und Erholung zwölf Tage lang flussaufwärts: von Kingston nach Maidenhead, Marlow, Dorchester, Reading und Oxford - und dabei von einer Panne zur nächsten. Nichts kann die Freunde aus der Fassung bringen, sämtliche Missgeschicke wissen sie mit Stil und Witz zu ertragen. Die Gentlemen trösten sich mit der reizvollen Atmosphäre der Themsestädtchen (und in deren Kneipen), bis der Regen sie vorzeitig in die Zivilisation Londons zurück spült.

      ©2017 Manesse Verlag. Gisbert Haefs (P)2018 der Hörverlag

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      Dienstmädchenknie... :hihi:
    • Davon gibt's ja bereits diverse Vertonungen, u.a. mit den Drei Fragezeichen oder gelesen von Götz Alsmann :]

      Da ich jedoch Axel Milberg gerne mag und es sich hier scheinbar um die erste ungekürzte Lesung des Romans handelt, werd' ich mir das gerne nochmal anhören - :danke: also für den Tipp, Lysell :prost:


      Kleine Trivialität am Rande:


      Spoiler anzeigen
      Als ich den Link der Götz-Alsmann-Vertonung raussuchte, las ich da bei amazon:


      Sie haben diesen Artikel am 17. April 2008 gekauft.

      Heute vor ganz genau 10 Jahren..... Zufälle gibt's .... :hrhr:
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer: