Happy Birthday Evil!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hey Evil!

      Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, immerwährende Gesundheit und immer das nötige Fünkchen Energie, um Deine frechen Scherze mit uns zu treiben. :D
      Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viele tolle Momente, an die es sich später lohnen wird, mit einem Lächeln zurückzudenken - und natürlich hoffe ich insbesondere für Dich, dass nun bald Nachricht aus dem Hause Sassenberg eintrifft, die verkündet, dass es jetzt eeeeendlich weitergeht mit Deinem geliebten Gabriel Burns; und zwar ohne weitere Stockungen und Pausen und in gewohnter Qualität.

      Ganz liebe Grüße aus dem Norden! :winke:
    • Lieber Evil!

      Happy Birthday! Es ist schon erstaunlich wie rasch die Zeit verfliegt. Jetzt kennen wir uns schon seit über einem Jahrzehnt und sind immer noch jung geblieben. Es ist immer schön mit Dir zu plaudern. Danke für die schöne gemeinsame Forumszeit. Ich wünsche Dir weitere schöne gemeinsame Jahre hier im Forum, viel Glück, Kraft und positive Energie in Deinem harten aber sehr bewundernswerten Job, ganz, ganz viel Gesundheit, viele tolle Dich begeisternde Hörspiele und natürlich eine erfolgreiche und unterhaltsame Fortsetzung von Gabriel Burns!

      In diesem Sinne, einen schönen heutigen Tag und viele weitere schöne Tage bis zum nächsten Purzeltag :prost3: :kuchen: :cheers:
    • Lieber Evil,

      ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Ehrentag! Schön dass du als eines der letzten "Urgesteine" des Forums immer noch an Board bist. :drueck2:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Lieber Evil, von mir alles gute zu Deinem Ehrentag.Ich hoffe, Du hast den Tag genossen und nach deinen Wünschen gestaltet. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Würde mich freuen. Vielleicht gibt's ja bald ein verspätetes Geburtstagsgeschenk... :D :shifty:
    • So......

      Jetzt bedanke ich mich mal endlich recht herzlich für alle freundlichen Geburtstagsgrüße. Hat mich sehr gefreut...

      Unglücklicherweise muß ich euch leider mitteilen, dass ich mich auf Hörgrusel etwas rar gemacht habe, und dies erst mal so bleiben wird.
      Ich hab in letzter Zeit doch gemerkt, ich bin nur noch aus Gewohnheit hier, aber viel anfangen kann ich mit der Hörspiel-Materie im Moment nicht mehr. Vorbei sind erst mal die Tage, in welchen ich mir die Finger wund geschrieben, und mit Skeletor-Lacht den 1.Platz streitig gemacht habe! =) Dieser Vorgang ist aber nicht auf das Forum, das Team oder den Usern zurückzuführen, nein, nach so langer Zeit verliert man eben auch mal das Interesse an einem Hobby (das gilt aber nicht für euch. Aber das ist wohl klar).

      Ich komme in die meisten Themen einfach nicht mehr „rein“ sprich, kann nichts mehr damit anfangen...

      Zum Thema —Gabriel Burns— muß ich doch sagen, ist es eine der größten Enttäuschungen im Hörspiel-Sektor!!!
      Wie man eine deart erfolgreiche Serie ( insgesamt über 6 Jahre pausieren und ) mit viel Gewalt kaputt machen kann....
      Also dazu gehört schön sehr viel D......t! Ich kann es gar net anders beschreiben. Viel getan hat sich seit Poldis Interview vom Mai 2017 nicht! ( Oh, es ist ja schon fast April 2018. Gut gemacht Hörr Sassenberg, ganz toll). Das Thema kann man glaub entgültig abhacken!

      Trotzdem an dieser Stelle mal ein kleines Dankeschön an das fleißige Hörgrusel-Team, die sehr viel für den Laden getan haben, ebenso an alle User, die hier immer sehr respektvoll, freundlich und witzig miteinander umgehen, diskutieren und Hörgrusel mit „Daten“ füttern und somit am Leben erhalten.

      Ach ja, die Gute Nachricht ist aber....

      Am 27. November 2018 erreicht dann Hörgrusel verhexte und verfluchte 13 Jahre, seit Erbauer und Gründer Tom Fawley damals das Forum ins Leben rief, und Ende November 2005 ( nicht 2006) auf dem Maritim Forum Werbung dafür machte, und der Laden anfangs nur sehr schleppend lief. Aber es sollte anders kommen..

      So, ich schau wieder rein, bis denne Freunde. Danke schon mal für ein wirklich schöne Zeit mit euch!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher