ROSEANNE kommt zurück!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ROSEANNE kommt zurück!

      Am 27. März 2018 startet in den USA die Fortsetzung von ROSEANNE - mit den Original-Schauspielern! *klick*
      Ich muss sagen, ich habe mit großem Vergnügen die Trailer geschaut und wenn' s die neuen Folgen auf Netflix oder wo auch immer zu sehen gibt, bin ich dabei. :]

      Wie sieht's bei euch aus - habt ihr die Serie gerne geschaut und seid ihr an der Fortsetztung interessiert? :)



    • Ich habe die Serie damals ganz gern gesehen, aber alles hat seine Zeit, und ich denke, heute würde mir eine Fortsetzung mit der gealterten Crew + next Generation nicht mehr unbedingt gefallen. :schulter:
      Sollte das Ganze ohnehin nur bei Netflix und Co. laufen und nicht auf irgendeinem regulären TV-Sender, den zu empfangen ich in der Lage bin ;) , wäre es mir dann komplett schnuppe.
    • Obwohl die Serie manchmal etwas männerfeindlich war, habe ich sie gerne gesehen. Schade, dass Hartmut Neugebauer als Dans Sprecher nicht mehr dabei sein kann. Glaube sogar, dass er damals die deutschen Dialoge geschrieben hat.
      Anschauen werde ich mir die Folgen denke ich schon.
      no disc, no fun
    • Al Bundy mochte ich damals auch, genau wie Roseanne. Aber heute sind beide Serien nicht mehr mein Fall, genau wie ich mir auch Alf nur unter Zwang nochmal ansehen würde. :biggrin:
      Das waren die 90er, damals passten die Stories für mich - heute nicht mehr!

      Außerdem dachte ich, Dan sei tot, gestorben an einem Herzinfarkt. Wurde uns das nicht damals in der letzten Folge so erzählt? ;)
      Und der lebt jetzt auch wieder - ganz nach dem Motto: Was Dallas kann, kann Roseanne schon lange? :wirr2:
      Gelobt sei, wenn sich mit einem alten Konzept auch nach Jahrzehnten nochmal Kasse machen lässt. :pfeifen:
    • Ich habe damals sehr gerne Roseanne gesehen. Genauso wie Al Bundy, Wer ist hier der Boss, Alf etc.
      Ob ich es mir aber heute nochmal wieder anschauen würde, ich weiß es nicht. Wenn es auf einem herkömmlichen Sender
      laufen wird (bin kein Netflix-Gucker), dann werde ich bestimmt mal neugierig reinschauen. :D
    • Die Rückkehr von Roseanne ist hier in den USA sehr umstritten, da sowohl die Schauspielerin von Roseanne außerhalb der Show als auch Roseanne selber in der Show Hardcore Trump Supporter sind. Trump lobt die show in Tweets. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das erfolgreich sein wird. Die Zuschauer in den USA brauchen ein Escape von polarisierender Politik und nicht noch mehr davon. Außerdem ist das für viele so Ernst, dass sie darüber nicht lachen können. Ich glaube nicht, dass das erfolgreich sein wird.
    • Sie hatte knapp 18 Millionen Zuseher. Es war also sehr mutig die Serie abzusetzen. Aber was sie da geritten hat so etwas öffentlich zu posten, weiß ich nicht. Aber mich hat noch mehr ihr Foto als Hitler mit dem unappetitlichen Text schockiert. Untragbar.
    • Ich mochte Roseanne nie, hab nie ihre Show geschaut und habe auch keinerlei Interesse an dieser Serie. Dass sie sich als Trump-Supporter positioniert hat und viele demokratische Kandidaten aggressiv angegriffen hat ist beaengstigent. Dieser Ausspruch von ihr gestern war nur die Spitze des Eisbergs ihrer rassistischen und fremdenfeindlichen Aussprueche.
    • Damals habe ich schon ab und zu die Sitcom geguckt (eine der wenigen, sonst eigentlich nur Cosby, Al Bundy und King of Queens). Nun würde ich keine Folge mehr sehen wollen (ebenso wie bei Cosby). Ist nur schade für die anderen Schauspieler. Die sind jetzt wieder arbeitslos (obwohl man sich wohl um John Goodman weniger Sorgen machen muß).
    • Cherusker schrieb:

      Ich mochte Roseanne nie, hab nie ihre Show geschaut und habe auch keinerlei Interesse an dieser Serie.
      Nur eine von vielen Serien aus amerikanischem Hause, die ich regelrecht verabscheue. Dieser Formate-Mix aus "Alle-Ma-Jetz-Lache" & "Intellektuell-Grenzwertige-Spüche-Aneinanderreihung" trifft genau meinen Nerv. Und das ist in der Regel genau der gleiche, der bei mir nach einer durchzechten Nacht aktiviert wird. Es finde es ehrlich gesagt sogar recht bemitleidenswert...Ach ne, das! lasse ich jetzt dann doch mal, sonst bekomme ich wieder Lack. :huhu1:
    • Ich habe Roseanne nie geschaut.
      Trotzdem tut es mir für die Leute leid die vielleicht ihren Job verlieren, weil eine dumme Person eine verschrobene Weltansicht hat und es in die Welt hinausposaunt.

      Deodato schrieb:

      Weiß nur noch das Johnny Galecki (Leonard Hofstadter, Big Bang Theory) da mitgespielt hat...
      Wie der das macht das der immer noch so jung aussieht ist sowieso ein Ding!
      Wo du Big Bang Theory und Galecki erwähnst; kleines Nerd-Wissen:
      Der Schauspieler Galecki hat in Roseanne die Tochter geheiratet (Sara Gilbert).

      Fast 20 Jahre später waren sie wieder (zeitweise) ein Paar in Big Bang Theory.


      (Bildquelle: popspeaking. blogspot.com)
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten