Doctor Who - 2 - Technophobie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Doctor Who - 2 - Technophobie

      Am 27.04.2018 erscheint:



      Inhalt:
      Erstmals auf Deutsch: Das Hörspiel-Originalabenteuer mit dem 10. Doktor und Donna Noble aus der BBC-Serie DOCTOR WHO
      Als der Doktor und Donna das Technische Museum in London besuchen, um einen Blick in die Zukunft zu werfen, läuft nicht alles nach Plan. Englands größtes IT-Genie ist unfähig, ihren Computer zu benutzen. Noch besorgniserregender allerdings sind Exponate, die plötzlich Museumsbesucher attackieren. Und draußen verlieren die Menschen die Kontrolle über die Technik, die ihr Leben bestimmt. Liegt es schlicht an menschlicher Dummheit, oder ist etwas Finsteres im Gange? Die Koggnossenti lauern schon und warten nur darauf, dass alle Londoner der Technophobie zum Opfer fallen.

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de


      OTR-Fan
    • Heute bin ich zum ersten Mal mit dem Doctor in Berührung geraten. Aus welchem Grund auch immer habe ich mit dieser Folge begonnen. Ich bräuchte etwas um mich zu Recht zu finden. Die Geschichte ist phantastisch bzw. geht in Richtung „Aliens“ was ich persönlich nicht so prickelnd finde. Trotz allem war die Folge recht unterhaltsam und kurzweilig. Gibt es diese Folge auch als TV-Serienfolge auf Netflix? Ich würde Sie mir gerne „nachsehen“. Morgen starte ich dann mit dem Zeitdieb. Auf jeden Fall ein neuer Farbtupfer in der Hörspiellandschaft, die sich nach und nach allen Unkenrufen zum Trotz immer „breiter“ aufstellt :thumbup:
    • Ich habe mit Amazon Music Unlimited gehört. Die Serie reizt mich und ich wollte wissen um was es da überhaupt geht. Nachdem ersten Hören bin ich mir noch nicht sicher ob es eine Serie ist, die ich sammeln werde. Aber man veröffentlicht ja gleich 3 Folgen auf einmal. Da kann ich mir schön ein Hörbild machen. Auf jeden Fall mal etwas erfrischend anderes mit einem charismatischen Helden. Die Produktion ist sehr gut gemacht, wenngleich mir die verzerrten Stimmen, wie meistens, nicht so zusagen.
    • Markus G. schrieb:

      Ich habe mit Amazon Music Unlimited gehört.
      Ob die wohl dafür gezahlt haben, dass sie früher senden dürfen? Kann ich mir nicht so recht vorstellen, hör Dir die zwei anderen Folgen lieber schnell an, bevor Lübbe Audio das mitbekommt ;)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"