[KÜSTEN-KRIMI] Pannfisch für den Paten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [KÜSTEN-KRIMI] Pannfisch für den Paten

      Autor: Krischan Koch
      Gesprochen von: Krischan Koch
      Spieldauer: 06 Std. 22 Min.
      ungekürztes Hörbuch
      Veröffentlicht:09.03.2018
      Anbieter: Der Audio Verlag



      Aufregung bei Polizeiobermeister Thies Detlefsen: Seit Neuestem patrouillieren dunkel gekleidete Herren mit Wiesbadener Autokennzeichen vor dem Ferienhaus von Professor Müller-Siemsen. Was hat das BKA ausgerechnet in Fredenbüll zu suchen? Doch das ist noch längst nicht alles: Auf dem Deichvorland installiert der Windparkbetreiber WinWind gleich mehrere Windräder. Das löst heftige Proteste im Ort aus und spaltet die Dorfgemeinschaft. Eines Morgens findet sich in dem noch feuchten Betonsockel eines Windrads ein Toter - ein spektakulärer neuer Mordfall für Thies Detlefsen und Nicole Stappenbek.

      ©2018 DTV (P)2018 DAV

      Hörprobe & bestellen bei Audible


      ...vielleicht was für @schanall :klimper:
    • schanall schrieb:

      Ja ich habe die Teile, die Bjarne Mädel gesprochen hat alle gehört.
      Also, sollte ich das mal hören, dann hätte ich schätzungsweise auch viel lieber Bjarne Mädel, denn den finde ich gut :thumbup: , als den Autor selbst. ;)
      Wenn die Autoren selbst lesen, ist es doch oft genug ne Glückssache, ob sie das hinbekommen...
    • Agatha schrieb:

      schanall schrieb:

      Ja ich habe die Teile, die Bjarne Mädel gesprochen hat alle gehört.
      Also, sollte ich das mal hören, dann hätte ich schätzungsweise auch viel lieber Bjarne Mädel, denn den finde ich gut :thumbup: , als den Autor selbst. ;) Wenn die Autoren selbst lesen, ist es doch oft genug ne Glückssache, ob sie das hinbekommen...
      Och, ich finde, hier macht's der Autor gar nicht schlecht. Wenngleich ich B. Mädel auch besser finde. :zustimm:

      Gutes Beispiel für guten Autorensprecher: Jaques Berndorf :thumbsup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher