[SCI-FI] Crasher: Eine Hologrammatica-Geschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [SCI-FI] Crasher: Eine Hologrammatica-Geschichte

      Autor: Tom Hillenbrand
      Gesprochen von: Oliver Siebeck
      Spieldauer: 01 Std. 31 Min.
      ungekürztes Hörbuch
      Veröffentlicht:05.03.2018
      Anbieter: Lübbe Audio



      Amerika 2088: Coupe de Ville lebt mit seiner Frau in der Nähe von Chicago. Jeden Tag kutschiert ihn sein vollautomatisches Auto ins Büro. Selbst zu fahren ist seit Langem streng verboten - zu gefährlich. Im Netz hört Coupe von den Crashern, verwegenen PS-Freaks. Sie treffen sich im Verborgenen und pflegen die fast vergessene Kunst des Selbstfahrens. Coupe beschließt, alles auf eine Karte zu setzen und sich auf die Suche nach diesen Autorebellen zu machen. Denn in ihm gibt es diese tiefe Sehnsucht...

      Tom Hillenbrand erzählt ironisch und temporeich von einer Welt, in der alles überwacht wird, aber nichts so ist, wie es scheint. Seine Road Novella ist eine tollkühne Fahrt in eine nicht allzu ferne Zukunft.

      ©2018 Bastei Lübbe (P)2018 Lübbe Audio

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Ich hab' s nicht soo sehr mit Sci-Fi und mit Autos auch nicht, aber die Hörprobe hatte mein Interesse geweckt. HB gekauft und ratzfatz durchgehört. :) Ein kurzes, knackiges Roadmovie für die Ohren, interessantes und durchaus realistisches Zukunftsszenario. Oliver Siebeck hat mir sehr gut gefallen, passt gut zu Coupe - Hörtipp! :]