[HORROR] Lovecraft Letters 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [HORROR] Lovecraft Letters 6

      Autor: Christian Gailus
      Gesprochen von: Uve Teschner
      Spieldauer: 03 Std. 29 Min.
      Serie: Lovecraft Letters, Teil 6
      ungekürztes Hörbuch
      Veröffentlichung: 13.03.2018
      Anbieter: Lübbe Audio



      Ray Berkeley führt ein zufriedenes Leben. Er ist ein angesehener Psychologe und lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in einem großen Haus im Grünen. Doch vom einen auf den anderen Tag gerät Ray in einen Sog aus brutalen Morden, schockierenden Geständnissen und mysteriösen Ereignissen. Rätselhafte Spuren führen zu dem Schriftsteller H. P. Lovecraft - und Ray erkennt, dass die Welt weit furchterregender ist, als der berühmte Horror-Autor sie in seinen Geschichten jemals hätte schildern können...

      FOLGE 6:
      Ray will Antworten! Er bricht in Colemans Haus ein und dringt von dort in ein unterirdisches System aus Tunneln und Gängen vor. Die Erkenntnis trifft Ray wie ein Schlag: Das Spiel hat bereits vor Jahrzehnten begonnen und ein schon jetzt unermessliches Ausmaß erreicht. Und: Die Spieler schrecken vor nichts zurück - auch nicht vor Mord! Zur gleichen Zeit in Rhode Island/USA: Am Teufelsriff vor der Küste von Lynxworth geht ein Spezialkommando auf Spurensuche. Was als harmlose Expedition beginnt, endet in einer Katastrophe, als die Taucher in der Tiefe von einer grauenhaften Bestie attackiert werden...

      ©2018 Lübbe Audio (P)2018 Lübbe Audio

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Hier ich! Aber ich habe erst Folge 1+2 gehört, Hörbuch geht ja nicht so leicht runter wie Öl.
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • @GrimReaper Ist der Sprecher der Grund, dass das Hörbuch nicht "flutscht"? Und hörst du nebenbei oder gibt' s nichts anderes bei "Hörbuch-time"?
      Ich bin jedenfalls gespannt, wie du die Reihe findest, insbesondere Rays Charakter/Entwicklung. :]

      @Frank Das alte Problem. =) Wenn du dazu kommst, bin ich auch auf deinen Eindruck gespannt. :)
    • Sylphida schrieb:

      @GrimReaper Ist der Sprecher der Grund, dass das Hörbuch nicht "flutscht"? Und hörst du nebenbei oder gibt' s nichts anderes bei "Hörbuch-time"?
      Nein, nein, der Sprecher ist sehr gut. Wenn ich ein Hörbuch anfange, dann kann ich halt etliche Tage keine Hörspiele hören. Außerdem sind Hörbücher so lange, dass ich zwingend dabei einschlafe und den Anschluss dann wieder herstellen muss. ich hab früher viel mehr Hörbücher gehört, hatte auch ein Audible-Abo. Aber solange der kommerzielle Hörspielmarkt dermaßen boomt, hat er mich halt im Netz ;)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Folge 6 gehört - und juchu, es geht wieder aufwärts, mit meiner Begeisterung. :) Die Geschichte ist bisweilen schon etwas haarsträubend, aber hey, wir sind ja schließlich im Lovecraft-Universum. ^^ Rays "Roadabenteuer" hat mir gefallen, positiv fand ich auch, dass er sich mal wieder daran erinnert hat, dass er Familienvater ist. Die Unterwasser- bzw. Seeszenen mit der Einsatztruppe fand ich sehr ansprechend, leider so ungeheuer
      Spoiler anzeigen
      todbringend :cthulhu:

      Freue mich jetzt sehr auf die Fortsetzung. :]
    • Sylphida schrieb:

      Folge 6 gehört - und juchu, es geht wieder aufwärts, mit meiner Begeisterung. :) Die Geschichte ist bisweilen schon etwas haarsträubend, aber hey, wir sind ja schließlich im Lovecraft-Universum. ^^ Rays "Roadabenteuer" hat mir gefallen, positiv fand ich auch, dass er sich mal wieder daran erinnert hat, dass er Familienvater ist. Die Unterwasser- bzw. Seeszenen mit der Einsatztruppe fand ich sehr ansprechend, leider so ungeheuer
      Spoiler anzeigen
      todbringend :cthulhu:

      Freue mich jetzt sehr auf die Fortsetzung. :]
      :-)