[KRIMI] Ostseerache (Pia Korittki 13)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [KRIMI] Ostseerache (Pia Korittki 13)

      Autor: Eva Almstädt
      Gesprochen von: Anne Moll
      Spieldauer: 10 Std. 40 Min.
      Serie: Pia Korittki, Teil 13
      ungekürztes Hörbuch
      Veröffentlicht:29.03.2018
      Anbieter: Lübbe Audio
      Dieser Titel erscheint voraussichtlich am 29.03.2018



      In einem beschaulichen Dorf an der Ostsee wird eine junge Frau auf grausame Weise ermordet. Die Dorfbewohner verdächtigen Flora, die als Jugendliche eine Mitschuld am Tod eines Nachbarjungen gehabt haben soll und die nun wieder in ihr Elternhaus zurückgekehrt ist. Die Mordkommission Lübeck ermittelt. Auch Kommissarin Pia Korittki, die gerade ihre Hochzeit plant, sieht einen Zusammenhang zwischen beiden Ereignissen und rollt den früheren Todesfall wieder auf. Schon bald muss sie fürchten, dass es nicht bei diesen zwei Morden bleiben wird...

      >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

      ©2018 Bastei Lübbe (P)2018 Lübbe Audio

      Hörprobe bei VÖ & vorbestellen bei Audible


      Juchuu...ein neuer Fall mit Pia!! :juhu:
    • Hmm, mit großer Begeisterung habe ich den Fall begonnen - spannend & unterhaltsam - aber nach etwa 3/4 gab es eine derart unerfreuliche Wendung, die hat mir die Freude am ganzen HB vermiest. Doof, doofdoofdoof! :aufstampf: Was denkt sich die Autorin da nur? :schetter: ( :zwinker: ) Naja, für andere sicher kein solcher Aufreger, aber für mich leider ein echter Dämpfer in der Serie. :sad:
      Spoiler anzeigen
      Ich hätte soooo gerne an Pias Hochzeit "teilgenommen"! :dackel:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher