FAITH VAN HELSING - 56 - Am Ende ist alles Liebe (Teil 9 von 9) WHITE EDITION limitiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • FAITH VAN HELSING - 56 - Am Ende ist alles Liebe (Teil 9 von 9) WHITE EDITION limitiert

      Am 23.02.18 erscheint:


      Inhalt:

      Was ist der Unterschied zur regulären Episode 56 "Tod in der Familie" BLACK EDITION?
      • Die alternative Version = WHITE EDITON wird eine längere Lauflänge um ca. 20 bis 25 Minuten haben. Mit alternativen Szenen und einem alternativen Ende. Diese Version ergibt zum Finale einen ganz anderen Sinn!
      • Durch die längere Spielzeit wird eine Doppel-CD sein.
      • Die WHITE EDITION ist handnummeriert und von Faith-Erfinder und Autor Simeon Hrissomallis persönlich signiert!
      • Die WHITE EDITION ist eine limitierte Pressung mit einer Auflage von nur 300 Exemplaren!
      • Die WHITE EDITION wird es NICHT als Download geben!
      • Es wird keine Nachpressung der CD geben! Dadurch ein absolutes Sammlerstück und in dieser Art eine Innovation auf dem Hörspielmarkt!
      • Glückliche Besitzer werden es sich überlegen die CD zu verkaufen, da Wertsteigerung garantiert!
      • ACHTUNG: Exklusiv nur bei uns im Shop erhältlich! Nicht im Fachhandel, in anderen Onlineshops, bei anderen Händlern erhältlich!
      • Erhältlich nur bis zur Veröffentlichung der regulären Folge 56 "Tod in der Familie", bzw. nur solange Vorrat reicht! Wenn weg, dann für immer weg!
      • Nun gibt es für NICHT-Abonnenten die Möglichkeit sich dieses Sammlerstück zu sichern!
      Dies sollte unsere letzte Schlacht sein… die letzte Schlacht um das Überleben der Menschheit… Der Kreis hatte sich geschlossen… Damals, vor vielen Jahren, hatte alles begonnen, mit Direktor Arowic, alias Aleister Crowley, alias MEGA THERION… einer der Großen Alten… und heute kämpften wir gegen Nekron und Cthulhu… seine Brüder… die letzten Großen Alten, wir mussten sie vernichten… und wir mussten auch Lilith und Graven aufhalten… und das Urböse… Asmodis! Konnten wir das überhaupt schaffen? Eine Handvoll Menschen gegen Götter? Wir wussten als wir uns das letzte Mal in die Augen sahen…wir würden, egal was geschehen würden, wir würden es nicht alle schaffen…wir würden nicht alle überleben… Der Tod war unser Begleiter und streckte seine kalten Klauen nach uns aus… …das war es also…D A S E N D E !

      Vorbestellbar bei:

    • Marco schrieb:

      Die WHITE EDITION ist handnummeriert und von Faith-Erfinder und Autor Simeon Hrissomallis persönlich signiert!
      Weiß man WO sie nummeriert und signiert wird. Mitten auf dem Cover, Innen, áuf der CD-Hülle, hinten, ... ??

      Also, ich könnt da gut drauf verzichten. Ist nicht bös gemeint, aber mein Ding ist das nicht. Ich habs lieber jungfräulich OVP.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Liebe Fans,


      der Versand hat am Freitag begonnen und bis zum 2.3
      sollten alle Besteller und Abonnenten versorgt sein. Wir schaffen es
      diesmal nicht ALLE am gleichen Tag zu beliefern. Deswegen nicht wundern
      wenn der eine am Montag Post erhält und der andere am Freitag.


      Die
      Menge an Bestellungen war/ist nicht anders zu bewältigen! Wir bitten um
      Verständnis um desto größer wird die Freude beim Hören sein...dessen
      bin ich mir sicher!


      Und mit der WHITE EDITION habt ihr wirklich einen kleine feinen Juwel in der Hand.


      Euer


      Faithomallis
    • Hi,

      danke für die Info. Ich muss zugeben ich war schon ein bisschen enttäuscht als das Postauto heute morgen einfach an mir vorbei gefahren ist.

      Der Grund ist ja aber ein guter: Viele Bestellungen zu bearbeiten. Ich finde das sagt etwas über das Produkt aus!

      Gut Ding will weile haben. Ich bin ausserdem sowieso beim neu durchhören erst bei Folge 34... :thumbsup:
      Hörspiel kann süchtig machen.
    • Auf jeden Fall super, dass so ein ambitioniertes Projekt jetzt vollendet ist! :-)
      Der einzige andere 9-Teiler, der mir einfällt, ist Golagengarden.
      ich freue mich darauf in den nächsten Tagen das (wohl zumindest vorläufige) "Finale" der Serie zu hören.

      Danach wird das Augenmerk aber dann hoffentlich auf den neuen Larry Brent Folgen liegen, denn das ist ja wahrscheinlich die bekannteste Serie des Labels und schließlich wird der Gute 50.

      Aber jetzt erst mal herzlichen Glückwunsch zu 56 bzw. 57 Folgen Faith van Helsing! :-)
    • Marco schrieb:

      Aber jetzt erst mal herzlichen Glückwunsch zu 56 bzw. 57 Folgen Faith van Helsing! :-)

      Jawohl,
      Faith, die Urgroßmutter von Marie Elisabeth Dufage,
      sie lebe hoch! :cheer: :freu2: :laola: :zugabe:

      Es ist nur jammerschade um Zauberstern / R&B,
      nach Faith und Elea haben sie dann wirklich keinen
      Hörspielknaller mehr. :schetter: :saw: :motz2: :nene2: :schiri: :wuetend2:

      ..
      Interplanar: Du hörst nicht zu, Du bist dabei! :applaus:
    • Es ist nur jammerschade um Zauberstern / R&B,
      nach Faith und Elea haben sie dann wirklich keinen
      Hörspielknaller mehr.

      Simeon tut es jedenfalls gut, da eine Reha ansteht. Eine R&B Company Neuausrichtung wird es auf jeden Fall geben, nur mit welcher Hörspielidee ist die Frage.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • @David Russel

      Super, dass Faith weitergeht, danke für die Info, ich war mir da auch unsicher.

      Ich freue mich wie Bolle auf die neuen Larry Brent Folgen, eine Ankündigung welche Folge die nächste wird, würde mich sehr freuen.

      Aber ersteinmal alles, alles Gute für deine Gesundheit, mögest du uns noch lange erhalten bleiben. :-)
    • Danke für die schnellen Antworten. :) Konnte nur nicht reagieren, da ich eher selten hier bin (jedenfalls im Vergleich zu manch anderen).


      Da sie zusammen mit der Balck-Edition gekommen, habe ich dieses Prunkstück nun auch schon seit 2-3 Tagen. Natürlich ebenfalls noch nicht gehört, nur beim Rippen mal reingelauscht. Starkes Teil. Allerdings hätte man die 47+41 Minuten auch auf eine CD packen können, dann müsste man nicht auswechseln. Das aber nur am Rande, soll kein Meckern sein. :)

      Wie auch bei der Black-Edition sieht das Cover etwas anders aus als es beworben wurde. Statt Weiss mit Blau, wird es fast nur in Weiss gehalten und der Schriftzug ist im dezenten Schattenblau - ähnlich auch bei der BLACK Edition. Da ist es das Rot, was "fehlt". Ist jetzt nicht schlimm, wollte es nur angemerkt haben. Mir hat die Vorabversion bei beiden besser gefallen, weil das einen schönen Kontrast gab, der nun fehlt. Aber eins ist klar, es gefällt mir so oder so tausend mal besser als wären es Wuerz Bilder. Das hat schon mal viel für sich. Für mich jedenfalls

      Das Inlay sieht ein wenig aus wie ein Mini-Formular/Urkunde. Alles sehr hoch offiziell. Fehlt nur noch Stempel, Siegel und notarielle Beglaubigung :D

      :)



      Alles andere habe ich bereits im Black-Edition Thread geschrieben.....


      Und auch hier noch mal an Siemon alles alles Gute für alles !!! :) :) :)
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • David Russel schrieb:

      Aber auf eine CD gehen immer noch nur knapp 80 Minuten
      Nein. Da gehen schon seit längerer Zeit knapp 90 Min drauf - ich hab einige davon zu Hause ;)

      Spontanes Beispiel: Gespenster-Krimi 1 von Contendo-Audionarchie mit rund 87-88 Minuten. :)
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: