Wieder aktiv

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Wieder aktiv

      Zunächst mal ein herzliches Hallo in die Runde!

      Der eine oder andere wird mich noch von Experiment Stille kennen, wo ich jahrelang als Moderator tätig war.
      Ich war nie in einem anderen Hörspielforum als E_S aktiv und habe mich nach der Abschaltung der Seite erstmal zurückgezogen. Inzwischen möchte ich wieder am Austausch zu unserem gemeinsamen Hobby teilnehmen - ob in der gleichen Intensität wie früger, wird sich zeigen.

      An alle, die mich nicht kennen: Ich bin 37 Jahre alt, stamme aus Hessen (genauer gesagt aus der schönen Wetterau) und (surprise, surprise!) höre gerne Hörspiele. ;)
      Ansonsten koche ich gerne, gehe wandern und spiele Fußball.

      Gerne gehörte Hörspielserien und -reihen:
      Die schwarze Sonne, Dorian Hunter, Gabriel Burns, Gruselkabinett, Mark Brandis, Edgar Allan Poe, Lady Bedfort, Point Whitmark, MindNapping, alte Radiokrimis, Takimo und vieles mehr.

      Ich freue mich auf viele anregende Diskussionen und hoffe, dass ich mich hier in neuer Umgebung schnell zurechtfinde! :hutheb:
      Der frühe Vogel fängt den Wurm.
      Aber die zweite Maus bekommt den Käse.
    • Witzig, vor kurzem habe ich mich noch gefragt, was wohl aus DerHarry von experiment-stille geworden ist.
      Auch von mir - jedoch an dieser Stelle - ein ganz herzlicher Willkommensgruß an Dich. :)

      Du wirst Dich hier bestimmt wohlfühlen, nicht zuletzt weil viele alte Recken Deines bisherigen Refugiums auch hier anzutreffen sind, so etwa Evil und Abdulina und Securitate, hin und wieder Belphanior - und viele mehr. (Und, das sei nicht verschwiegen, ich, wenn auch unter einem anderen Nick. :zwinker: )

      Mit Dir gewinnt der Hörgrusel einen sehr angenehmen und hoffentlich rege am Forumsleben teilnehmenden Neuzugang. Und das ist natürlich immer ein Gewinn für alle.

      Also - fühl Dich wohl und lass gern recht oft von Dir lesen. :winke:
    • Ach du lieber Harry! :thumbsup:
      Das ist ja eine Überraschung Harry! Und dazu noch ne Gute! Hallo und viel Spaß hier. Ich wollte dich damals schon kurz vor dem Untergang von Exp. Stille anschreiben, ob du zu Hörgrusel kommst, aber irgendwie hab ich mich nie so richtig getraut. Na ja, jetzt bist ja hier! :winke:
      Hoffe du fühlst dich hier wohl.
      [Schade mit Exp. Stille, aber leider nicht zu ändern...]
      Grüße Evilito
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...