Edgar Wallace - 1 - und der Fall Drei Eichen - Um Mitternacht ist es zu spät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Edgar Wallace - 1 - und der Fall Drei Eichen - Um Mitternacht ist es zu spät

      Edgar Wallace (1) und der Fall Drei Eichen – Um Mitternacht ist es zu spät – Karussell 1983 / 2001 / highscoremusic 2018

      Regie: Michael Weckler, Hans-Joachim Herwald
      Bearbeitung: Ludger Billerbeck
      Musik: Hartmut Kulka, Alexander Ester

      Mit:
      Günther Dockerill, Horst Stark, Sascha Draeger, Jens Wawrczeck, Günther Lüdke, Wolfgang Draeger, Lothar Zibell, Jens Kersten, Wolfram Schaerf

      Sie mußten durch ein dichtes Gebüsch, das ihnen zeitweilig die Aussicht auf die drei Eichen versperrte. Jäh fühlte Lexington seinen Arm umklammert. Großer Gott! Old Arthur, Billy the Kid und Bob the Rubber werden plötzlich in ein Geschehen hineingezogen, daß ihnen nur Angst einjagen kann. Wie kommen sie da wieder heraus? Gelingt es ihnen, den brutalen Täter zu finden und zu überführen?

      Gibt's seit heute digital bei highscoremusic

      amazon
    • Danke für den Hinweis! :winke3:
      Ach ja, die guten, alten "Edgar Wallace und der Fall..."-Hörspiele. :biggrin:
      Habe ich alle vier schon lange auf MC oder CD. Mehr Folgen kamen ja nicht.
      Besitze auch eins der Bücher "E.W. und der Fall Queens Dance", das aber nie verhörspielt wurde.
      Eigentlich schade, denn die Story ist nicht schlecht, baut lose auf "Das Gesicht im Dunkeln" auf.
      In diesem spricht E.W.s ominöse Stimme übrigens nicht zu den Kindern oder Old Arthur, das hat man sich damals wahrscheinlich erst bei Karussell so ausgedacht. ;)
      Ich fands schon immer gewöhnungsbedürftig, aber es gehört doch irgendwie dazu.
      Selbiges gilt für den Titelsong, den ich jetzt bestimmt wieder den Rest des Abends als Ohrwurm haben werde. :pinch: ^^ Nur vom dran Denken. ;)