Genussvolle Momente

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Es scheint die "Genussvollen Momente" Krimi-Hörspiel-Edition tatsächlich nur bei Penny zu geben, zumindest derzeit, denn alle anderen (okay, von REWE oder EDEKA weiß ich es nicht) haben die Schokolade zwar im Sortiment, teilweise auch gerade im Angebot, aber nicht diese Ausgabe.
      Die "Edlen Tropfen" sind ganz gut, habe gleich mal alle vier probiert :schokolade: lediglich die Sorte mit Gin & Tonic finde ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, so auf den ersten Kauer. =)
      Die kleinere Ausgabe der Pralinen mit dem DL in der Packung hatten sie aber auch bei Penny nicht.
    • Hallo zusammen,

      anbei möchte ich folgendes mitteilen:

      Die Editionen sind u.a. noch alle in der Auslieferung. Wer in seiner Nähe nichts finden sollte, so könnt Ihr Euch an mich wenden. Uns liegen nun die derzeit belieferten Unternehmen vor.
      Somit können wir schonmal grob sagen wo was ist.

      Leider kommt ein Problem hinzu... Einige Unternehmen werden Zentral beliefert. Also nicht Dezentral jede Filiale.

      Ich hoffe, dass wir so das suchen etwas abkürzen können.

      Des weiteren werden wir für die CD Fassung "Das sanfte Lächeln der Medusa" auf unseren Seiten eine Kartonstecktasche anbieten. Diese wird einen Preis von 0,00 EUR haben.
      Leider können wir dies nicht Portofrei tun, da dies den Rahmen sprengen würde.

      Wenn jemand noch eine Lieferung offen hat, können wir die Kartonstecktasche der Sendung beilegen.

      Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

      Bei Fragen, bitte mich direkt anschreiben.
    • Markus G. schrieb:

      @Carsten_HM: Weißt Du ob Österreich und speziell der Wiener Raum auch beliefert wird? Werden die nächsten Folgen auch auf diese Art und Weise veröffentlicht werden?
      Hallo Markus,

      derzeit haben im südlichem Raum nur die Postleitzahlen 94315 bis 99634 Ware erhalten. Österreich genau muss ich abklären, wann dort eine Belieferung stattfindet.

      Wann es weitergeht entscheiden mehrere faktoren. Das wird aber noch dauern.
      Derzeit werden bei uns die eine oder andere Folge erscheinen.
    • Carsten_HM schrieb:

      Des weiteren werden wir für die CD Fassung "Das sanfte Lächeln der Medusa" auf unseren Seiten eine Kartonstecktasche anbieten. Diese wird einen Preis von 0,00 EUR haben.
      Leider können wir dies nicht Portofrei tun, da dies den Rahmen sprengen würde.
      Das finde ich klasse von Dir! Was für ein Service für die Fans der Serie. Vielen Dank!!! :bow:

      Carsten_HM schrieb:

      Wenn jemand noch eine Lieferung offen hat, können wir die Kartonstecktasche der Sendung beilegen.
      Ich hab noch "Das Wispern der Libelle" offen, kann man das Cover da beilegen? :klimper:


      OTR-Fan
    • Hallo zusammen,

      wir werden am 12.02.2018 die Kartonstecktasche zu der CD Edition "Das sanfte Lächeln der Medusa" in unserem System Freischalten.


      (Bei der Abbildung handelt es sich nur um eine Darstellung beider Artikel. Also Kartonhülle und CD. Die CD ist nur im Handel als Edition erhältlich)


      Sollte hier interesse bestehen, so würden wir diese bestehenden Bestellungen gerne beilegen.

      Somit entstehen keine doppelten Versandkosten.

      Für jeden, der eine "offene" Bestellung hat (z.b. Das wispern der Libelle) bitte NICHT PER SHOP BESTELLEN (Hier werden versandkosten berechnet),
      sondern einfach über die Kontaktfunktion mit Angabe der Bestellnummer oder den Namen des Bestellers uns eine Info zukommen lassen.

      Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    • Ab nächste Woche gibt es die Aktion auch beim Rewe.

      Angesehen davon finde ich diese Aktion klasse,um neue Kunden anzuwerben bzw das Hörspiel aus der "Nische" zu holen(obwohl im Talk einige über die Qualität des Hörspiels meckern :augenroll: )

      Ich habe mir diese Edition auch gehört,und mir hat das Hörspiel gut gefallen ( auch Sky du Mont und Hans Peter Korff),und macht Apettit auf mehr.
    • Hallo... Das wispern der Libelle ist nun auf Lager.

      Viele haben uns schon mitgeteilt, dass wir die Kartonhülle für die Edle Tropfen Edition der Sendung beilegen sollen.
      Hier wird sich der Versand etwas verschieben. Zu jede Sendung die unser Haus verlässt, werden wir eine Versandbestätigung via Mail schicken.

      Für zukünftige Bestellungen, kann man im Laufe des Tages in unserem Shop (www.hm-audiobooks.de) diese Kartonhülle kostenlos einer Sherlock Holmes Bestellung beifügen...
    • Danke schön & Danke schön! Ja wir werden uns Hörspiel und Tropfen munden lassen. Die Edler Tropfen Hülle werde ich mir wohl aufheben. Nach dem tollen Holmes-Kuvert von meiner letzten Bestellung bei Carsten ein weiterer schöner Hingucker für meine Hörspielsammlung :thumbsup: