Die letzten Helden gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die letzten Helden gesucht

      Das Geld sitzt gerade nicht so locker, um den Vollpreis bezahlen zu können, aber hat trotzdem jemand günstig ein paar DIE LETZTEN HELDEN Hörspiele abzugeben?

      Ich suche jedoch nur die vollwertigen 2-CD-Versionen und nicht die gekürzten 1,-€-Euro-Shop Einzel-CDs.

      Wer was hat darf sich gerne per PN melden. Vielen Dank!

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Tolkien schrieb:

      Es gibt 1,-€ Shop CD's? Soviel ich weiß betraf das nur Folge 2, die sowieso nur auf einer CD daherkam.
      Es gab auch Teil 1 der Abo-exklusiven Wanderer-Trilogie und die Episode "Das Turnier der Zauberer" als 1-CD Probehörspiel. Das Buch Silbersterns Meisterplan wurde auch für 1,-€ in den Shops verkauft.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Danke an die Hörgrusler für die bisherigen Verkäufe (Die Hälfte vom Originalpreis ist natürlich super, aber ich bezahle auch gerne etwas mehr).

      Jetzt fehlen "nur" noch die Episoden 3, 6, 10 bis 13, dann werde ich überlegen, ob ich ein Abo bei Holysoft abschließe.

      Zwar hatte ich mal die Folgen 1 bis 3 und 7, habe aber den Fehler gemacht, dass ich kreuz und quer hörte und null geblickt hatte um was sich alles dreht. Jetzt höre ich mal chronologisch die bisher erschienenen Episoden wenn ich sie komplett habe und schaue dann, ob sich ein weiterhören rentiert.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher