[BR] Das Ende der Paraden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Nun, ab jetzt will man es ja auch verkaufen. ;)
      Und es hatte ja theoretisch jeder genug Zeit, sich die Teile runterzuladen.

      "Ehekrieg, verletzte Gefühle, Schuld und Sühne" :augenroll:
      Mich reizt der Inhalt selbst auch nicht wirklich.
      Da sind viele andere DL-Radiohörspiele vorher dran.
    • Agatha schrieb:

      Nun, ab jetzt will man es ja auch verkaufen.
      Und es hatte ja theoretisch jeder genug Zeit, sich die Teile runterzuladen.
      Ist jetzt kein schlimmer Verlust, zudem, wenn ich es wirklich haben möchte, das haben bestimmt genug Freunde runtergeladen :salut:

      Eine zweite Chance gibt es heute (?) auch hier: gratis-hoerspiele.de/ford-mado…-ende-der-paraden-teil-1/

      Aber ich finde es schon krass, dass man nicht einmal eine Schamfrist von einem halben Jahr oder so einhält, bevor man öffentliche Güter ebendieser Öffentlichkeit entzieht und der Privatwirtschaft zuführt. Aber wir wissen ja schon lange, "Es gibt keinen, der sich dagegen wehrt, nur ein paar Jugendliche sind frustriert" ;)
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • GrimReaper schrieb:


      Aber ich finde es schon krass, dass man nicht einmal eine Schamfrist von einem halben Jahr oder so einhält, bevor man öffentliche Güter ebendieser Öffentlichkeit entzieht und der Privatwirtschaft zuführt. Aber wir wissen ja schon lange, "Es gibt keinen, der sich dagegen wehrt, nur ein paar Jugendliche sind frustriert" ;)

      Sehe ich jetztnicht so dramatisch wie du. Es stand relativ lange zum Download zur Verfügung, das ist schon mehr als bei vielen anderen Produktionen. Und ob es dann beim Hörverlag veröffentlicht oder im Archiv vergammelt, ist mir eigentlich ziemlich egal. So können immerhin andere Produnktionen querfinanziert werden.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Ich finde das auch eher unproblematisch. Wer weiß, ob es die Produktion überhaupt gegeben hätte, wenn man die Verkaufsknete nicht mitgerechnet hätte.

      Außerdem kommen die Br-Produktionen über kurz oder lang auch sicherlich wieder in die Mediathek zurück. Kann man an "Tristram Shandy" sehen, das gab's auch erst zum Download, dann zum Kauf, jetzt wieder zum Download. Ebenso "Das Schloss", "Der Prozess", "Der Mann ohne Eigenschaften", usw...

      Edith: Im BR-Feed sind die Links noch vorhanden: feeds.br.de/hoerspiel-pool/feed.xml