Herzlich willkommen Dennis Kassel!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Herzlich willkommen Dennis Kassel!

      Lieber @Dennis Kassel!

      :welcome:

      Vielen Dank für Deine Anmeldung! Viel Erfolg für Dein Projekt. Vielleicht reicht ja trotz Stress die Zeit etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern. Du hast ja schon bei einigen Projekten mitgearbeitet. Da wären kleine Anekdoten und Erfahrunswerte sicherlich recht interessant zu lesen!

      :niceday:
    • Ein herzlicher Willkommensgruß auch von mir.

      Freut mich, dass Du hier jetzt selbst Dein Projekt vorstellst, das ist nicht nur substanzvoller und authentischer, als wir es "um die Ecke" leisten könnten - es ermöglicht auch einen fruchtbaren Austausch.

      Von mir auf jeden Fall auch viel Glück für Dein ehrgeiziges Projekt, das zumindest schon mal ein Stück weit polarisiert - was ja auch nicht das Schlechteste ist: So ist man wenigstens in der Aufmerksamkeit der Leute angekommen. :)

      Der Trailer ist schon mal top gemacht, finde ich.

      Ob der Humor meinen Geschmack trifft oder weit drüber ist...? :zwinker:
    • Ihr seid mir ja ein paar Goldstücke! Danke vielmals für die herzliche Aufnahme!

      Austausch ist immer gut und Meinungen ebenfalls!

      Aus dem Nähkästchen plaudern? Hm... Also im Prinzip gilt: Je "berühmter" jemand ist, desto entspannter sind die eigentlich fast alle. Und das sind dann auch die Leute, die schon lange dabei sind, eben weil es umgängliche Leute sind und nicht wie C- und D-Promis völlig am Rad drehen :) Gilt für reine Stimmen genauso: Die die man oft hört, sind meist nicht nur sehr talentiert, sondern auch einfach cool in der Arbeit und im Umgang. Deswegen habe ich mir auch wild alle zusammengestellt, die ich damals bei der Arbeit mögen gelernt habe.
      Aber bei Fragen, kann ich gerne versuchen, ob ich was beitragen kann!

      Auf ne gute Zeit hier! Und danke für die Glückwünsche!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher