Oliver Döring's Worst Of...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Oliver Döring's Worst Of...



      Inhalt:
      Nach dem Sprung der John Sinclair-Parodie in die Charts und den nicht endenden Anfragen der Fans nach mehr, hat Oliver Döring endlich seine Archive geöffnet, sie schnell wieder geschlossen und vieles neu geschrieben! Was dabei herausgekommen ist grenzt an Zwerchfell-Misshandlung! Oberflächlich betrachtet ist Worst of... and friends eine lose Aneinanderreihung völlig ausgerasteter Gags. Doch wenn man genauer hinhört wird´s auch nicht besser! Diese Produktion ist wie Extrem-Zapping, wie eine Reise durch Hardboiled-Humor, wie ein Rendezvous von Monthy Python und Die Nackte Kanone . Diese CD kann man nicht erklären! Man muss sie erleben! Produktionstechnisch bewegt sich Oliver Döring wieder auf höchstem Niveau. Die mehr als 20 Mini-Hörspiele klingen wie Blockbuster-Kurzfilme, unter den Sprechern finden sich neben Top-Comedians auch Stars aus der deutschen Synchronszene, und die Sounds stammen aus den Filmstudios Hollywoods. Persifliert werden unser aller Sehgewohnheiten, die Macht des Privatfernsehens, die allgegenwärtige Paranoia vor Allem und überhaupt. Worst of... and friends wird man lieben oder hassen, aber mit ziemlicher Sicherheit nicht ausschalten dazu passiert einfach zu viel.

      Bestellbar bei:
      Amazon

      Als ich Silvester auf der Suche nach einer Music CD war, habe ich in der hintersten Ecke des Regals diese CD gefunden. :staubwisch:
      Die habe ich zuletzt vor Ewigkeiten gehört. Das ist schon so lange her, daß ich mich an nichts mehr erinnern kann. :opa: Bin schon gespannt, wie das Wiederhören werden wird. =)
      Kennt das hier jemand?


      OTR-Fan
    • Och, sein "John Sinclair - Die Comedy" mag ich ja :biggrin: , warum also nicht. :zustimm:
      Müsste man mal reinhören, getrommelt wird in Produktwerbungen und Klappentexten ja immer ordentlich.
      Der Beweis, dass es sich tatsächlich um [...]"ein Rendezvous von Monthy Python und Die Nackte Kanone"[...] handelt, stünde also noch aus. ;)
      Denke aber, wenn das Teil damals wirklich so toll gewesen wäre, dann hätte man mehr darüber gehört.
    • Danke für die Info, kenne ich nicht. Die Comedy und der für mich infantile Humor war so gar nicht meins. Aber vielleicht hör ich mal rein, wenn es auf Spotify kommt. Vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung.