[WDR] Eingeschlossene Gesellschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Danke für den Hinweis, da zudem einer der Ohrcaster das als Premiumhörspiel aus 2018 gelobt hat, hab ich gestern Teil 1 nun doch gehört. Ja, das ist doch weit besser als ich mir beim Klappentext gedacht hab ...

      Übrigens find ich grad Frau Frier als Heidi Lohmann ganz stark!
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"
    • Teil 2 hat mir noch besser gefallen, das war ja wirklich ein ganz feines Gustostückerl vom Weilerschen.

      Die Vorfreude auf die Verfehlungen aus Engelhards Akte war minutenlang dibisch bis gigantisch, ich summte die ganze Zeit den Gassenhauer aus dem letzten Jahr "Opa war bei der Waffen-SS". War er nicht, wird sind ja auch nicht mehr in 1979. Was dann rauskam, das war freilich dermaßen von auf den Punkt passend.

      Ihr seht mich begeistert und da muss ich auch mal nicken bei "Don´t judge a Hörspiel by it´s Klappentext".
      "The period of the Daddschals dominion is generally set at forty days, the first day being like a year, the second like a month, the third like a week, and the remainder “like your days,” that is, days of normal duration (Kašmīrī, p. 112)"