WEIHNACHTS AUSVERKAUF - HSP, BÜCHER DVD`s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • WEIHNACHTS AUSVERKAUF - HSP, BÜCHER DVD`s

      Hallo liebe HSP-Freunde,

      ich habe zu Weihnachten :xmaswinke: viele Bücher, Hörbücher und Hörspiele bekommen die ich entweder schon habe, nie wollte, schon kannte, oder, oder :tuck:
      die hier gezeigten Sachen sind alle noch NEU/Ungebraucht, die Bücher sind Gebunden/Hardcover und noch Original Verpackt (im Klima unfreundlichen Plastik :besserwisser: )
      Wer Interesse an einen oder mehreren Artikel hat kann mir gerne eine PN schreiben, ich melde mich dann und wir werden uns schon einig :yesno:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • das ging ja schnell die ersten 2 Boxen sind schon weg :wech: die beiden Agatha Christie haben jetzt ein neues Zuhause gefunden, wenn der Käufer mag kann er sich ja gerne Outen :kumpel:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • @Hardenberg ich habe auch viel Spaß an den Poirot Geschichten, der Scharm und der Spaß der von diesen Gentelman ausgeht ist einfach großartig und bei Flo ist er gut aufgehoben, ich selber habe noch die gaze Poirot DVD Serie :lupe:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Also ich muss die Liste noch mal aktualisieren:

      Die Beiden Agatha Christie Boxen sind Verkauft und das Buch von Daniel Precht hat auch einen Leser gefunden, alles andere ist noch zu haben :salut:


      Was der Bauer nicht kennt, vergisst er auch nicht !!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher