Hammer: Die WHITE EDITION ist auch einzeln erhältlich! + 20% Rabatt-Aktion!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hammer: Die WHITE EDITION ist auch einzeln erhältlich! + 20% Rabatt-Aktion!

      Simeon macht es möglich:

      RB Company via Facebook schrieb:

      Hallo liebe Leute, wir wurden regelrecht bombardiert mit Mails von treuen und ebenso traurigen Faith Käufern, die alle FAITH VAN HELSING CDs ab Episode 1 einzeln gekauft haben und nun Probleme sehen, wie sie an die exclusive Alternativfolge 56 "Am Ende ist alles Liebe" (WHITE EDITION) gelangen sollen, ohne ein CD-Paket doppelt kaufen zu müssen?!

      Aus diesem Grund gibt es für alle Kunden und Neukunden die auf 300 Exemplare limitierte WHITE EDITION Doppel-CD für kurze Zeit einzeln (!) in unserem Webshop zu kaufen!
      Zusätzlich verbinden wir dies mit einer (schnell entschiedenen) 20% Jahreswechselaktion AUF ALLES (!) für alle registrierten Neukunden und Stammkunden.
      Kleiner Tipp: Dadurch reduziert sich auch der Preis der WHITE EDITION...! ACHTUNG: Nur solange Vorrat reicht!
      http://www.rb-company.de
      Ran an den Speck und holt Euch Eure Lieblingshörspiele für die kalten Weihnachtstage!
      Euer R&B Company Team


      Die Aktion läuft solange wie es das White Edition Album gibt. Also kostet die Doppel-CD dadurch rechnerisch knapp 15,-€. Ich glaube aber, dass eher die verfügbare Stückzahl ausverkauft ist, bevor die Auktion endet.
      Also wer das alleinige Album haben will, der darf nicht mehr lange warten. Durch die (langjährigen) Abonnenten, die die White Edition ohnehin kostenlos bekommen, ist sicherlich von den 300 Einheiten schon ein Großteil weg reserviert.

      Danke an Simeon für diese Möglichkeit und für die Jahreswechsel-Aktion sowieso! :thumbup:

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Schade, dass einem erst gesagt wurde es gebe die Version nicht einzeln.
      Hatte ein Abo aber leider nur bis Folge 53 und konnte damals aus finanziellen Gründen nicht verlängern. Habe ich mir dann jetzt in der Weihnachtsrabattaktion das Komplettpaket eben gekauft und nun halt die Folgen 48-53 doppelt. Naja ist halt Pech.
    • Also laut Simeon war es tatsächlich nicht geplant die Sonder-CD einzeln zu verkaufen. Ich durfte sehr "wütend-enttäuschte" Mails und Facebook-Privatnachrichten von Ur-Fans lesen, die die CD gerne hätten. Es waren nicht wenige Protestkommentare.

      Die 20% Aktion ist tatsächlich innerhalb 1 Stunde entstanden, um ein wenig Schadensbegrenzung zu machen.

      Also die Menge an WHITE EDITION Einheiten wird das Ende der Aktion nicht erleben, wenn es mit den Bestellungen so weiter geht.
      Kann sein, dass über Weihnachten die Bestellungen erfahrungsgemäß einen Leerlauf machen.
      Trotzdem empfehle ich Interessenten demnächst zu bestellen, da die Verfügbarkeit nun zweistellig wurde.

      Und ja: Diverse R&B Company sowie Zauberstern Hörspiele haben Wertsteigerungen erfahren. Braucht man nur im Internet recherchieren. Manche Serien bekommt man schwer komplett zusammen, da einzelne Folgen zu rar sind.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ich selber habe keine Probleme damit, aber wenn ich es mal mit GGX vergleiche (jedes Faith-6er-Abo kostet immerhin auch 42 Euro im Voraus) und beobachte wie da manch einer rumpelstilzt, alleine bei der theoretischen Möglichkeit, die Box gäbe es irgendwann und irgendwie auch für alle Nicht-CF, dann hoffe ich, dass gerade von denen dieses Angebot nicht genutzt wird. Ich habe die Abi auch nur abgeschlossen, weil es die Bonus CD sonst nicht gibt. Ich kaufe HSP nämlich gerne ohne Druck, wann wie und wo ich das möchte. Hier habe ich halt mal eine Ausnahme gemacht bzw. machen müssen, um jetzt zu sehen, dass es auch ohne Abi geht. Ein klein wenig veräppelt komme ich mir da schon vor, auch wenn das wirklich nicht geplant war. Aber ich bin eben nicht wie einige GGX-Extremisten und deshalb gönne ich es jedem, der noch eine Folge bekommen kann.

      Wie geschrieben gönne ich es jedem, aber einen Kommentar wollte ich trotzdem mal abgeben, weil korrekt ist das nicht.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Die 20% Rabatt Aktion läuft ja noch bis 14.1.18.

      Ich würde ja gerne ein Larry Brent Abo abschließen, vor allem da es jetzt ab Folge 27 beginnt, aber ohne Titel-Vorschau will sich kein so rechtes Exitement einstellen, vor allem da ich die Folgen 25 und 26 wieder deutlich schwächer als die großartigen Folgen 23 und 24 fand.

      Ich hoffe mal, dass die Ankündigung für die 6 Folgen welche 2018 erscheinen sollen vor dem 14.1. kommt, ohne Rabatt ist mir das Abo nämlich zu teuer. ;-)
    • @AmZ Einige wenige fühlen sich vielleicht veräppelt. Viele andere haben sich bei Simeon dafür bedankt, an die Sonderedition einzeln zu gelangen. Ich kann zwar nicht für die R&B Company sprechen, aber ich bin mir sicher, dass es solche Ausnahmefälle (Unplanmäßige Einzel-VÖ einer limitierten CD) nicht mehr geben wird. Sagen wir mal so: Solche Geschenke wird es ohnehin nicht mehr geben, da dies nur bei und mit FAITH VAN HELSING möglich war.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Marco schrieb:

      Die 20% Rabatt Aktion läuft ja noch bis 14.1.18.

      Ich würde ja gerne ein Larry Brent Abo abschließen, vor allem da es jetzt ab Folge 27 beginnt, aber ohne Titel-Vorschau will sich kein so rechtes Exitement einstellen, vor allem da ich die Folgen 25 und 26 wieder deutlich schwächer als die großartigen Folgen 23 und 24 fand.

      Ich hoffe mal, dass die Ankündigung für die 6 Folgen welche 2018 erscheinen sollen vor dem 14.1. kommt, ohne Rabatt ist mir das Abo nämlich zu teuer. ;-)
      Die Hoffnung stirbt zwar bekanntlich zuletzt, aber vor dem 14. Januar wird eine Ankündigung nicht kommen, da (soviel ich weiß) die Dialogbücher noch nicht fertig sind und Simeon momentan gesundheitlich angeschlagen ist und ich nicht weiß, ob er im Januar in Reha weg ist...

      Was in 2018 an Folgen kommen wird, sind (da danke ich Simeon, dass die Dialogbücher gut angenommen wurden) zwei Bearbeitungen von mir:

      Band 127 "Die Müll-Monster" und
      Band 48 "Amöba saugt die Menschen aus"

      Also, zwei Öko-Horror Geschichten.

      An Band 101 "Der Unheimliche aus dem Sarkophag" bin ich gerade dran, weiß aber nicht, ob dieser rechtzeitig zu den Tonaufnahmen fertig wird. Ich muss einen Roman generell zwei mal komplett durchlesen, um die Essenz der Story zu erkennen.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Es ist ja schön und gut, dass einige die Chance auf diese Special-Folge bekommen, aber einerseits als Abonnent hat es etwas bitteren Nachgeschmack.
      Zuerst war es NUR für Abonnenten und seit einiger Zeit doch nicht (entweder die Möglichkeit die Fall-Saga komplett zu kaufen oder die Special-Folge selbst).

      Das ist keine Kritik an Simeon, nicht falsch verstehen, aber einen komischen Nachgeschmack hat es.
    • Was soll da bitte ein bitterer Nachgeschmack sein? Die Abonnenten bekommen die Alternativ-Version UMSONST und das Abo zu einem VORZUGSPREIS! Die Nicht-Abonnenten zahlen für die Version 17,99€ und wenn sie im Tonträgerhandel die Folgen kaufen pro Folge 9,99€.

      Ergibt für mich einen Preis für Nicht Abonnenten von 77,93€...während die Abonnenten sage und schreibe, unglaubliche 41,99€ zahlen...also wenn das ein Nachgeschmack dann hat, dann bestimmt einen ziemlich Guten für die treuen Fans und Abonnenten!

      Wir hatten zig Beschwerden von Fans, die eben seit Jahren lieber im Handel kaufen oder das Angebot zu spät entdeckt haben und mussten reagieren...die Lösung die wir anbieten finden wir noch am idealsten. Denn wirklich treue Fans die seit der Nummer 1 dabei sind dann auszuschliessen, geht nun mal nicht!

      Also, in diesem Sinne ...einfach tief durchatmen...sich die Vorteile anschauen und die Ersparnis und sich auf eine schöne Weihnachtszeit freuen! :bow: :sterneholen:
    • Lieber Simeon!

      Ich freue mich immer von Dir zu lesen. Vielen Dank für Deine tollen Aktionen und Dein Hörspiel-Engagement, auch wenn nicht immer alles perfekt klappen kann. Gute und baldige Besserung!!!
    • Ich wollte auch nicht als Meckerer rüberkommen.
      Bin froh, die CD jetzt doch zu haben auch wenn ich doppelt kaufen musste.
      Ich wünsche dir Simeon eine baldige Genesung und ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Das gilt auch für das gesamte R-&-B-Team.
    • David Russel schrieb:

      Was soll da bitte ein bitterer Nachgeschmack sein? Die Abonnenten bekommen die Alternativ-Version UMSONST und das Abo zu einem VORZUGSPREIS! Die Nicht-Abonnenten zahlen für die Version 17,99€ und wenn sie im Tonträgerhandel die Folgen kaufen pro Folge 9,99€.

      Ergibt für mich einen Preis für Nicht Abonnenten von 77,93€...während die Abonnenten sage und schreibe, unglaubliche 41,99€ zahlen...also wenn das ein Nachgeschmack dann hat, dann bestimmt einen ziemlich Guten für die treuen Fans und Abonnenten!

      Wir hatten zig Beschwerden von Fans, die eben seit Jahren lieber im Handel kaufen oder das Angebot zu spät entdeckt haben und mussten reagieren...die Lösung die wir anbieten finden wir noch am idealsten. Denn wirklich treue Fans die seit der Nummer 1 dabei sind dann auszuschliessen, geht nun mal nicht!

      Also, in diesem Sinne ...einfach tief durchatmen...sich die Vorteile anschauen und die Ersparnis und sich auf eine schöne Weihnachtszeit freuen!

      Schade, denn du hast mein Post falsch angenommen, mir ging es nicht um das preisliche, sondern um das von Anfang an gesagte. Es war NUR für Abonnenten als Bonus kommuniziert. Das ist aber nicht mehr so.
      Wenn man treue Fans, die seit Nummer 1 dabei sind, nicht ausschließen wollte, hätte man doch von Anfang drüber nachdenken können, oder?

      Ich hatte nicht die Absicht dich zu kritisieren, ehrlich. Es ging mir nur um das gesagte und übrigens, ich bin einer der treuen Fans der seit Nummer 1 dabei ist ;)

      Wünsche dir ebenfalls baldige Genesung, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
    • @David Russel
      Ich hoffe du hebst dir ein Exemplar auf. Irgendwann hat es sicher den verdienten Wert von mind. 750.000 € erreicht :kumpel:


      Ich (Abonnent) freue mich jedenfalls dicke auf die Folge(n), aber noch mehr, dass die Fall Saga ihren Abschluss findet. Ich gehöre zu jenen, die Mehrteiler erst vervollständigen bevor sie gehört werden. Da war die Fall Saga schon ziemlich an Belastungsgrenze =)

      In diesem Sinne, gute Besserung an Simeon und Frohe Weihnachten an alle, die das Lesen! :merryxmas:
      Hörspiel kann süchtig machen.
    • Ja, mit dem 20% Rabatt (der automatisch bis zum 14.1.18 abgezogen wird) sinkt der Preis von den angegebenen €54,99 auf nur noch €43,99, was einem Einzelpreis von nur €4,40 pro CD entspricht.

      Das lohnt sich also schon, zumindest wenn man die meisten Folgen noch nicht besitzt.

      Ich selbst habe die Fall Saga etwa zur Hälfte gehört und muss sagen, dass sie extrem unterhaltsam ist, vor allem die Zeitreise Folge.