Faith van Helsing - 56 - Tod in der Familie" (Teil 9 von 9)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Audioromane schrieb:

      Wie es bei FAITH VAN HELSING aussieht, werden Hörer im Zuge der Episode 56 heraushören können.

      Oh mann... 8o

      Was wird aus unserer Szene, wenn nach der kleinen Dämonin Elea
      die Große Faith und damit auch Zauberstern / R&B "gegangen" wurden?
      GOTT, bewahre uns vor dem anbrechenden jämmerlichen Zeitalter.... 8o

      Schade...

      ..
      Interplanar: Du hörst nicht zu, Du bist dabei! :applaus:
    • Lassen wir uns einmal überraschen. Darüber hinaus jede Serie geht einmal zu Ende. Und es ist auch eine Kunst eine Serie perfekt zu Ende zu bringen. Ich fände es sehr mutig von Simeon wenn er diesen Schritt wählt. Aber ich fände es auch toll wenn eine so lang bestehende Serie, 2006 durfte ich in Simeons Auto Folge 1 Probe hören, einen würdigen Abschluss bekäme. Trotz aller Trauer darüber würde ich mich auch sehr darüber freuen. Denn auch wenn ich nach Staffel 2 die Freude am hören verloren hatte, so sehr fände ich einen tollen Abschluss genial.
    • hallo in die runde
      ich meine mal gelesen zuhaben, das es nach folge 56 weitergeht nur das das faith tim wie wir es kennen anders zusammengesetzt sein wird nach folge 56 auch wenn ich hierzu keine genaue quelle nennen kann bin mir dessen auch nicht mehr so sicher ich hoffe ich verrate jetzt nicht zuviel aber hier mal meine gedankengänge wie es nach episode 56 weitergehen könnte
      aber da wird dann das faith tim anders zusammengesetzt sein als jetzt
      speuler für alle die die saga die aktuelle nicht kennen jetzt nicht weiterlesen
      speuler! speuler! speuler!
      jack warren meinte ja in episode 51, das angel die tanja kahana die richtige und einzig ware faith ist, nana spier ist nicht die richtige faithh, ich denke mal das nana spier als faith sterben wird, und das tanja kahana angel in dden folgen ab nr. 57 die neue faith sein wird, ehnlich wie bei sinclair folge 100 das ende so wird es hier auch ein ende geben und dann ab episode 57 einen neuen anfang
      ich denke auchmal das es nach der faith fall saga noch weitergehen wird, bzw hoffe es mal denn ich habe das faith abo von episode 55 bis zur episode 60 abgeschloßen, und fende es schade, wenn faith nach der 56 enden würde, aber wir werden es sehen
      natürlich an simeon falls er hier mitlesen sollte, gute besserung, und alles gute gesundheit ist das aller wichtigste
      lassen wir uns einfach mal überraschen was die zukunft bringen wird
      in diesem sinne
      euch allen noch einen schönen sonntag
      viele grüße
      euer
      Dragan1992!
      p.s wer gerne meiner faith van helsing Hörspiel whatsapp gruppe beitreten möchte kann sich gerne pehr mail bei mir melden
      meine mailadresse lautet: dragan92.babovic@Gmail.com
      ich würde mich über eure anmeldungen sehr freuen
    • gerne gerne
      @ Marcus G
      nur die ruhe wenn du magst schreib mir dann einfach eine mail dann trage ich dich ein
      gillt auch für alle anderen die gerne mögen
      es wird auch nicht nur über faith geredet sondern auch allgemein über hörspiele
      in diesem sinne
      viele grüße
      euer
      Dragan1992!
    • Die BLACK EDITION der Episode 56 ist auf dem Postweg unterwegs zur R&B Company. Die WHITE EDITION verlässt das Presswerk vermutlich morgen.

      Da Amazon.de die Ware 10 Werktage vor VÖ auf Lager haben möchte und die BLACK EDITION um 24 (!) Stunden zu spät angeliefert wurde, verschieben sich die VÖ-Daten nach hinten. Der Versand an Zauberstern-Webshopkunden findet ab dem 22./23. Februar statt, sodass erste Lieferungen evtl. schon Ende dieser Woche in den Briefkästen der Vorbesteller landen.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Fader schrieb:

      Warte mal, hieß die Folge nicht irgendwie anders? Warum die Änderung?
      Vorsicht: Die BLACK EDITION der Episode 56 heißt "Tod in der Familie" und ist überall auf CD und Download erhältlich.
      Die WHITE EDITION der Episode 56 heißt "Am Ende ist alles Liebe", ist auf 300 Exemplare limitiert, handnummeriert, hat eine über 20 Minuten längere Spielzeit und ist nur unter rb-company.de und nur auf CD erhältlich.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • hallo zusammen
      ich füge es mal als text ein, da ich von geburt an blind bin also vollblind auch keinen seh rest mehr habe und ich nicht weis wie das nochmal mit dem zitieren geht
      audioromane, zunächst mal vielen dank für deine aufklärung und deine antworten, aber du schriebst folgendes
      Vorsicht: Die BLACK EDITION der Episode 56 heißt "Tod in der Familie" und ist überall auf CD und Download erhältlich.
      als download fehlt sie aber noch bei itunes unteranderem und auch bei google play, oder werdden die downloads dort erst später eingepflegt als die cds??
      vielleicht können simeon bzw david russel oder audioromane ettwas dazu sagen, wann erscheinen die Hörspiele bei itunes und auch in allen anderen downloadshops? bei rb-company gibt es aber auch wohl wieder die möglichkeit zumindest die bllack edition als mp3 herunterzuladen das mit den downloads war nur als gutgemeinter hinnweis von mir gemeint
      aber vielleicht war ich auch zu blöd um die folge zu finden
      ich habe in das such feld bei itunes sowohl faith van helsing 56 als auch tod in der familie eingegeben
      und beidesmahl kahm die anzeige keine ergebnisse zu den von ihnen gewünschten suchanfragen
      wie gesagt war nich böse gemeint, ist nur als hinnweis gedacht bitte nicht falsch verstehen, damit die folge 56 noch als downloadversion überall eingetragen werden kann
      oder geschieht das erst bei der officiellen veröffendlichung am 02.03.2018?
      viele grüße
      und keep the faith
      euer
      Dragan1992!
    • Hallo @Dragan1992

      Ich denke, dass die Downloads erst eine Weile nach den Audio-Cds erscheinen, da die Zauberstern Webseite Faith als mp3 nur bis zu Nummer 54 - Zeit der Apokalypse (Teil 7 von 9) anbietet und Amazon dies ebenfalls nur bis zur gleichen Folge tut.
      Die folgende Nummer 55 gibt es bei beiden hingegen schon als CD, aber noch nicht als Download.
      Bei itunes hingegen gibt es sogar schon die Folge 55, die 56 wird dann wohl frühestens am offiziellen Erscheinungstag dort verfügbar sein, vielleicht auch etwas später - ich kenne mich mit itunes nicht aus.
      Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.
      Lieben Gruß, Marco
    • Audioromane schrieb:

      Fader schrieb:

      Warte mal, hieß die Folge nicht irgendwie anders? Warum die Änderung?
      Vorsicht: Die BLACK EDITION der Episode 56 heißt "Tod in der Familie" und ist überall auf CD und Download erhältlich.Die WHITE EDITION der Episode 56 heißt "Am Ende ist alles Liebe", ist auf 300 Exemplare limitiert, handnummeriert, hat eine über 20 Minuten längere Spielzeit und ist nur unter rb-company.de und nur auf CD erhältlich.
      Ah. Danke für die Aufklärung.
      Versuchen Sie es. Manche Menschen sind in der Lage, es zu vermeiden, dass man sie wahrnimmt.
    • hallo in die runde
      danke an marko du hast mir sehr weitergeholfen
      mal an audioromane oder an david russel die frage wann wird denn die Hörprobe zu faith episode 56 online gehen? und wo kann man diese dann hören?
      und auch nochmal hhier auch wenn es eher eine traurige nachricht christian rode ist im alter von 82 jahrenverstorben, bei faith sprach er den pater vassilios in episode 03 lucivers tränen die magischen amulette der macht und episode 14 die letzte schlacht
      sowie professor ryan in episode 02 verwandlungen
      r.i.p
      viele grüße euer
      Dragan1992!
    • hallo in die runde
      hat denn hier schon jemand das finale von euch? bei mir im briefkasten herscht bisjetzt noch immer gehnende lehre...
      durfte von euch hier schon jemand in den genuss von beiden editionen kommen?
      oder bisher noch nicht
      ich freue mich schon sehr auf die beiden Hörspiele
      und hoffe mal das sie morgen spätestens bis samstag da sein werden, verschickt wurrden sie ja schon am letzten freitag
      das warten ist aber nicht grade leicht wenn man weis das es das finale ist auf das man wartet
      in diesem sinne
      viele grüße
      und keep the faith euer
      Dragan1992!
    • Die Bestellungen wurden (und werden noch) alle nacheinander abgearbeitet.

      Kleine Anekdote: Simeon nummeriert und signiert die CDs der WHITE EDITION mit einem GEHA Füller aus den 80ern! Nostalgie im Schriftbild inklusive!

      Alle neumodischen Stifte haben kläglich versagt! BACK TO THE PAST!

      Es gehen täglich Kistenweise Versandtaschen und Kartons raus, da auch sehr viele Kunden die komplette FALL-SAGA bestellten. Habt Geduld, der Versand ist in vollem Gange.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • hallo
      an audioromane vielendank
      uiii das mit dem stifft ist ja cool, ich selbst bin bllind also kann mir darunter nix vorstellen, aber sieht bestimmt ganz toll aus
      gibt es denn zumindest schon eine kleine Hörprobe so als Vorgeschmack? oder will simeon die spannung halten und veröffendlicht extra zur finalen folge keine damit die spannung nicht verdorben wird
      aber kistenweise... uii das klingt nach ner menge arbeit für simeon hat er hilfe dabei, oder muss er alles selbst machen, ich hoffe doch ja weil das signieren der 300 einheiten der witeedition hat ja schon gereicht, dann noch alle briefe von hand adressieren einpacken, und beschrifften uii
      simeon du liest ja hier auch mit du tust mir leid, oder hast du hilfe beim versannt?
      aber das mit der menge an bestellungen zeigt auch das faith eine menge fanns hat, und sehr bekannt und auch beliebt ist, das freud mich, denn somit ist gewerleistet, das es noch lange mit der serie weitergehen wird
      vielleicht dürfen wir ja irgendwann auch die 100 folge gemeinsam feiern,
      dann warte ich mal ab, ich dachte schon irgendwass wehre beim versannd schiefgegangen, aber wenn es wirklich so viele bestellungen zu bearbeiten gibt ojee...
      in diesem sinne viele grüße
      euer
      Dragan1992!
    • Hallo @Dragan1992. Aktuell gibt es noch keine Hörprobe, weder bei R & B Company, noch bei Amazon oder sonstwo.
      Da der offizielle Erscheinungstermin der 2. März ist, würde ich auch nicht damit rechnen, dass vorher etwas zu finden ist.
      Sollte Amazon eine Hörprobe bereitstellen (ich denke R&B hat da bei dem momentanen Aufkommen keine Zeit für), werde ich einen Link posten. :-)