Faith van Helsing - 56 - Tod in der Familie" (Teil 9 von 9)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Faith van Helsing - 56 - Tod in der Familie" (Teil 9 von 9)

      Am 12.01.2018 erscheint:

      "BLACK EDITION" Teil 9 von 9 der FAITH Fall-Saga! Die letzte Folge des FALL-Zyklus!

      Dies sollte unsere letzte Schlacht sein… die letzte Schlacht um das
      Überleben der Menschheit… Der Kreis hatte sich geschlossen… Damals, vor
      vielen Jahren, hatte alles begonnen, mit Direktor Arowic, alias
      Aleister Crowley, alias MEGA THERION… einer der Großen Alten… und heute
      kämpften wir gegen Nekron und Cthulhu… seine Brüder… die letzten Großen
      Alten, wir mussten sie vernichten… und wir mussten auch Lilith und
      Graven aufhalten… und das Urböse… Asmodis! Konnten wir das überhaupt
      schaffen? Eine Handvoll Menschen gegen Götter? Wir wussten als wir uns
      das letzte Mal in die Augen sahen…wir würden, egal was geschehen würden,
      wir würden es nicht alle schaffen…wir würden nicht alle überleben… Der
      Tod war unser Begleiter und streckte seine kalten Klauen nach uns aus…
      …das war es also…D A S E N D E !

      Die Rollen und Sprecher:
      ErzählerinBarbara Stoll
      FaithNana Spier
      RavenDavid Nathan
      ChristopherThomas Nero Wolff
      Nathan PierceMartin Kessler
      Daniel Drake / DraculaSascha Rotermund
      Geistersamurai / David RusselGerrit Schmidt-Foß
      MelissaKaya Marie Möller
      AlaineVictoria Sturm
      LilithAlexandra Lange
      AsmodeusDetlef Bierstedt
      NekronBernd Rumpf
      Johny AngelAlexander Döring
      AngelTanja Kahana
      Dr. Jack WarrenHelmut Gauss
      CthulhuAndreas Wilde
      GravenDavid Nathan
      Dorian AureliusWolfgang Strauss
      Ben ChaneyMarius Clarén
      Vin MastersBoris Tessmann
      EzekielKim Hasper
      RebeccaVera Bunk
      ArztAlfred Meister
      ChristusNils Weyland
      WächterDavid Russell
      Dr. ShamoyJo Jung
      BradDirk Hardegen
      MattWolfgang Strauss
      FrauTatjana Auster
      NachrichtensprecherDirk Hardegen
      WolfenJase Brandon
      LaikaSimeon Hrissomallis



















      Credits:
      Idee:Simeon Hrissomallis
      Buch & Regie:Smeon Hrissomallis
      Scriptsupervisor & Redaktion:Alex Streb
      Sprachschnitt:Thomas Mrochen
      Soundmixing & Mastering:Wolfgang Strauss
      Musikscore:R&B Company & Michael Donner
      Illustration & Design:Timo Wuerz
      Layout:Wolfgang Strauss
      Sprachaufnahmen:TonInTon / Berlin & 2day Production / Berlin
      Audio Engineering W.S.




      rb-company.de/images/product_i…p_images/FvH_CD56_Tod.jpg



      Produktinformation:
    • David Russel schrieb:

      Ein Dschinn...der schon in einer früheren Folge aufgetaucht ist... In Folge 43 "Draculas Erbe". :smile:
      Und das ist eben das tolle an der Serie: Diese vielen kleinen Puzzlestücke und Bezüge auf frühere Episoden, die später ein Großes Ganzes ergeben.

      Wer die Puzzlestücke nicht wahr nimmt (gilt nicht für die User hier, denn die kennen sich aus mit Faith, gilt eher für die Negativrezensenten), hat es schwer die höheren Folgenummern zu verstehen (und bewertet daher die Gesamtqualität mit wenigen Sternen).

      Oft wird nach anspruchsvoller Unterhaltung gerufen, obwohl es diese vor aller Ohren gibt.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Ich habe leider irgendwann den Faden im Faith-Universum verloren, möchte mir aber unbedingt die Saga geben. Wer weiß was für ein Ende sie nimmt?! Ich war ja beim Start der Serie im wahrsten Sinne „live“ dabei :]
    • Ich habe bisher mit dem hören des Neunteilers gewartet, da es für mich mehr Sinn macht alles in einem Rutsch zu hören. Das habe ich bei den ganzen Mehrteilern bei Faith bisher so gehandhabt. Auch wenn Simeons/Wolfgangs Produktionen die Meinungen spalten, so gefallen sie mir eigentlich immer sehr gut. Bin halt ein schlichtes Gemüt mit einem Faible für schlichte Unterhaltung! :lach2:
    • Am 02.02.2018 erscheint:



      NACH AUSVERKAUF WIEDER DA, SOLANGE VORRAT REICHT!



      "Am Ende ist alles Liebe" Teil 9 von 9 der FAITH Fall-Saga! Die limitierte Bonus-Episode des FAITH FALL-Zyklus!

      Zwecks vieler Anfragen aufgrund des raschen Ausverkaufs hat FAITH
      VAN HELSING Produzent, Autor & Regisseur Simeon Hrissomallis einige
      wenige Einheiten aus den Verlagsexemplaren, die ursprünglich ins Archiv
      gewandert wären, zum Verkauf freigegeben!
      Auch auf Wunsch langjähriger FAITH VAN HELSING Käufer und Abonnenten -
      die in einigen Fällen kaum die Chance haben, an diese limitierte
      Sonderveröffentlichung zu gelangen, ohne die FALL-SAGA doppelt kaufen zu
      müssen - gibt es erneut nur hier die Möglichkeit, die alternative
      Episode 56 "Am Ende ist alles Liebe" extern eines CD-Sets zu kaufen!

      Was ist der Unterschied zur regulären Episode 56 "Tod in der Familie" BLACK EDITION?
      • Die alternative Version = WHITE EDITON wird eine längere Lauflänge um ca. 20 bis 25 Minuten haben. Mit alternativen Szenen und einem alternativen Ende. Diese Version ergibt zum Finale einen ganz anderen Sinn!
      • Durch die längere Spielzeit wird eine Doppel-CD sein.
      • Die WHITE EDITION ist handnummeriert und von Faith-Erfinder und Autor Simeon Hrissomallis persönlich signiert!
      • Die WHITE EDITION ist eine limitierte Pressung mit einer Auflage von nur 300 Exemplaren!
      • Die WHITE EDITION wird es NICHT als Download geben!
      • Es wird keine Nachpressung der CD geben! Dadurch ein absolutes Sammlerstück und in dieser Art eine Innovation auf dem Hörspielmarkt!
      • Glückliche Besitzer werden es sich überlegen die CD zu verkaufen, da Wertsteigerung garantiert!
      • ACHTUNG: Exklusiv nur bei uns im Shop erhältlich! Nicht im Fachhandel, in anderen Onlineshops, bei anderen Händlern erhältlich!
      • Erhältlich nur bis zur Veröffentlichung der regulären Folge 56 "Tod in der Familie", bzw. nur solange Vorrat reicht! Wenn weg, dann für immer weg!
      • Nun gibt es für NICHT-Abonnenten die Möglichkeit sich dieses Sammlerstück zu sichern!
      Dies sollte unsere letzte Schlacht sein… die letzte Schlacht um das Überleben der Menschheit… Der Kreis hatte sich geschlossen… Damals, vor vielen Jahren, hatte alles begonnen, mit Direktor Arowic, alias Aleister Crowley, alias MEGA THERION… einer der Großen Alten… und heute kämpften wir gegen Nekron und Cthulhu… seine Brüder… die letzten Großen Alten, wir mussten sie vernichten… und wir mussten auch Lilith und Graven aufhalten… und das Urböse… Asmodis! Konnten wir das überhaupt schaffen? Eine Handvoll Menschen gegen Götter? Wir wussten als wir uns das letzte Mal in die Augen sahen…wir würden, egal was geschehen würden, wir würden es nicht alle schaffen…wir würden nicht alle überleben… Der Tod war unser Begleiter und streckte seine kalten Klauen nach uns aus… …das war es also…D A S E N D E !

      Die Rollen und Sprecher:
      ErzählerinBarbara Stoll
      FaithNana Spier
      RavenDavid Nathan
      ChristopherThomas Nero Wolff
      Nathan PierceMartin Kessler
      Daniel Drake / DraculaSascha Rotermund
      Geistersamurai / David RusselGerrit Schmidt-Foß
      MelissaKaya Marie Möller
      AlaineVictoria Sturm
      LilithAlexandra Lange
      AsmodeusDetlef Bierstedt
      NekronBernd Rumpf
      Johny AngelAlexander Döring
      AngelTanja Kahana
      Dr. Jack WarrenHelmut Gauss
      CthulhuAndreas Wilde
      GravenDavid Nathan
      Dorian AureliusWolfgang Strauss
      Ben ChaneyMarius Clarén
      Vin MastersBoris Tessmann
      EzekielKim Hasper
      RebeccaVera Bunk
      ArztAlfred Meister
      ChristusNils Weyland
      WächterDavid Russell
      Dr. ShamoyJo Jung
      BradDirk Hardegen
      MattWolfgang Strauss
      FrauTatjana Auster
      NachrichtensprecherDirk Hardegen
      WolfenJase Brandon
      LaikaSimeon Hrissomallis



      Erhältlich bei:

      Zauberstern webshop



      Der Preis beträgt €14,99
    • Ich sehe gerade, dass Amazon die Veröffentlichung für die reguläre Edition auf den 23.02.2018 verschoben hat, nachdem der ursprüngliche Termin heute war und dann auf den 02.02.18 geändert wurde.
      POP.de hat noch den 02.02. gelistet, ich gehe aber davon aus, dass der 23.02. korrekt ist... ;-(

      @Audioromane @David Russel könnt ihr da was zu sagen?

      Auf jeden Fall noch mal vielen Dank, dass einige der Archiv-Exemplare für die Fans erhältlich gemacht werden, ich denke mehr als ein gutes dutzend Exemplare werden es nicht sein. :smile:
    • Ich habe mir gestern von Simeon bestätigen lassen, dass durch verschiedene Gründe der Termin erneut verschoben wurde. Der 23.02.2018 ist nun final.

      Simeon und Geschäftspartner Wolfgang haben nochmal an der Abmischung geschraubt für beide Folgen, was die Sache verzögerte. Ebenso vermeldete das Presswerk einen Fehler im Master und das Presswerk selbst hat über die Feiertagswochen zu viele Aufträge angenommen und kam nicht hinterher mit der Arbeit.

      Im Handel kann es sein, dass die CDs erst zum 26.02. in den Regalen stehen werden.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • @Audioromane Vielen dank für deine ausführliche Antwort. :-)

      Ich finde das nicht schlimm, gut Ding will Weile haben.
      Ich gehe sowieso mitlerweile davon aus, dass sich die meisten R&B Veröffentlichungen um ca. 1 Monat vom Ersttermin verschieben.
      Das macht aber meines Erachtens nichts, da sie ja auf jeden Fall erscheinen und was die Aufnahmequalität angeht auch sehr gut sind.

      Ich denke mal, betreffend der neuen Larry Brent Folgen gibt es noch keine Neuigkeiten (Aufnahmetermin, Titel, Erscheinungstermin)? ;-)

      Lieben Gruß, Marco.
    • Marco schrieb:

      Ich denke mal, betreffend der neuen Larry Brent Folgen gibt es noch keine Neuigkeiten (Aufnahmetermin, Titel, Erscheinungstermin)? ;-)
      Wie ich Simeon verstanden habe, wird es aus gesundheitlichen Gründen vermutlich Sommer, bis neue Aufnahmen für LARRY BRENT stattfinden können. Wie es bei FAITH VAN HELSING aussieht, werden Hörer im Zuge der Episode 56 heraushören können. Da will ich noch nicht spoilern. Eventuell - Betonung liegt auf EVENTUELL - gibt es eine weitere neue Serie, für die in den nächsten 5 Monaten die Dialogbücher verfasst werden, um genügend Material für die Studiositzungen zu haben.

      Also wenn es Simeon packt, die Serienidee niederzuschreiben, wird das etwas ganz feines. Ich habe mal den Blick über meine Sammlung schweifen lassen und kann behaupten, dass es sowas in der Zusammensetzung noch nicht als Serie gibt. Wobei: Eine Hörspielserie gibt es, die eine dezent ähnliche Konstellation mitbringt, aber trotzdem nicht das gleiche Prinzip fährt. Das Genre wird vom Überbegriff her Horror & Grusel sein.

      Mitte Februar habe ich mit Simeon ein größeres Treffen. Vielleicht weiß er bis dahin, ob die Idee in Serie gehen darf / kann.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Das nenne ich mal eine spannende Ankündigung.
      Bedauerlich, wenn auch verständlich, mit Larry Brent. Freu mich trotzdem auf neue Folgen. Wünsche Simeon auf diesem Wege alles Gute.
      Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was ihr euch ausgedacht habt. :thumbsup:
      no disc, no fun
    • @Audioromane Puh, ich wünsche Simeon natürlich erst einmal alles, alles Gute, die Gesundheit geht vor!

      Larry Brent Aufnahmen erst im Sommer (das wäre Juni frühestens) klingt natürlich ziemlich doof, jetzt wo ich gerade ein Abo für die nächsten 8 Folgen abgeschlossen habe, da es ja als Letztes im Februar hieß, so dass im April die erste Folge erscheinen sollte.

      Am 23.7. wird Larry Brent 50 Jahre alt, spätestens da sollte hoffentlich etwas in den Läden stehen um davon zu profitieren.

      Versteht mich nicht falsch (ich kenne mich da nicht so gut aus), aber muss er denn bei den Initialaufnahmen überhaupt die ganze Zeit anwesend sein? Oder ist es nicht so, dass er das meiste später im Studio abmischt? Die Dialogbücher sind doch schon zu einem großen Teil fertig?

      Das soll jetzt kein "Druck machen" sein, nicht dass es falsch verstanden wird, ich bin da nur sehr interessiert.:-)