Die größten Fälle von Scotland Yard - 30 - Vigilant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die größten Fälle von Scotland Yard - 30 - Vigilant

      Am 01.12.2017 erscheint:



      Inhalt:
      London, 1974: Ein unheimlicher Rächer sucht sich seine Opfer unter Männern, die nach spektakulären Prozessen vor Gericht freigesprochen wurden, auch wenn die Öffentlichkeit von ihrer Schuld überzeugt ist. Chiefinspector Anthony Stafford versucht den nächsten Schritt des selbsternannten Henkers vorauszuahnen und begibt sich damit in tödliche Gefahr, denn der "Vigilant" kennt kein Erbarmen. Werden die besten Ermittler des Yards das blutige Treiben "im Namen der Gerechtigkeit" stoppen können?

      Vorbestellbar bei:
      Amazon


      OTR-Fan
    • @Agatha Du hast vollkommen recht. Ich habe es heute gehört. Es erinnert mich ein stark an Der Hexer und ein bisserl an „Ten little indians“, weil
      Spoiler anzeigen
      auch hier jemand aus der Justiz verrückt wird und das Gesetz selbst in dienHand nimmt.

      Mir hat es ganz gut gefallen. Einzig Kirchberger und Piper sind für solche Actionrollen schon zu alt. Da kann ich Ihnen eine wilde Verfolgungsjagd nicht mehr abnehmen, auch wenn ich mich freue sie in einem Hörspiel zu hören. Aber lieber in passendere Rollen.