WHITE WEEKEND vom 24.11.-26.11.2017 mit 30% Rabatt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • WHITE WEEKEND vom 24.11.-26.11.2017 mit 30% Rabatt!



      Black Friday? Nein:
      WHITE WEEKEND!

      • Sonderangebote nur an einem Tag? -> Das können wir auch! Sogar an 3 Tagen!
      • Angebote nur auf spezielle Artikel? -> Nicht bei uns!
      Schluss mit der dunklen, düsteren Werbung, dem schwarzen Freitag und der Schwarzseherei! Die Russel & Brandon Company feiert und zelebriert erstmals das "WHITE WEEKEND"!

      30% Rabatt auf Alles! Ein ganzes Wochenende lang! Vom 24.11.2017 bis 26.11.2017.
      Als registrierter Kunde profitierst Du von einem 30% Rabatt auf den Gesamtwert Deiner Bestellung. Was Du tun musst? Nichts! Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb abgezogen! Keine Artikel sind ausgenommen! Tipp: Rabattiert sind auch alle Neuheiten und die bereits vergünstigten Abo-Pakete!

      Lass Dir dieses Angebot nicht entgehen! Nur im Zauberstern Webshop auf rb-company.de

      Viel Spaß beim Sparen und späteren Hören wünscht Euch Eure
      Russel & Brandon Company :hutheb:

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Finde ich super, ein White Weekend! :thumbup:
      Diese ganzen Black Friday, Black Sunday oder gleich Black Weekend - Werbungen im Radio und im Netz sind mir die letzten Tage sowas von auf den Senkel gegangen! :augenroll:
      Jeder, ob Internet-Shop, Möbel-, Mode- oder Autohaus, meint ja scheinbar, er müsse auf den Zug aufspringen! Wie orignell! :sterne:
    • Ich bin ja durchaus versucht, mir das Larry Brent Abo für die Folgen 26-33 für nur €44,03 (das wären €5,50 pro Folge) zu bestellen, obwohl ich die Folge 26 schon habe und nicht so gut fand.

      Aber dass es keinerlei Vorschau auf die nächsten Folgen gibt (bei Faith glaube ich auch nicht), hält mich davon ab.

      Ich finde, eine Jahresvorschau (oder zumindest eine Ankündigung welche Folgen 2018 produziert werden sollen), würde schon mal sehr viel Vorfreude schüren.

      Vielleicht kann jemand von der Produktion zumindest schon mal den Titel der Folge 27 nennen? ;-)