[HUMOR] Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [HUMOR] Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

      von Michael Ende

      Ungekürzte Lesung mit Christoph Maria Herbst

      1 CD, 281 Minuten Laufzeit

      VÖ: 2.11.2017 bei Hörbuch Hamburg



      Michael Endes Silvesterklassiker - gelesen von Christoph Maria Herbst

      Silvester naht. Der Zauberer Beelzebub Irrwitzer und seine Tante, die Hexe Tyrannja Vamperl, haben ihr Soll an bösen Taten nicht erreicht. Mithilfe des Wunschpunsches könnten sie den Rückstand noch aufholen. Ihnen bleibt aber nur wenig Zeit bis Mitternacht. Ein Rabe und ein Kater wollen ihre Pläne durchkreuzen. Werden sie es schaffen? Ein spannendes und witziges Hörvergnügen für die ganze Familie.

      Es ist eines seiner lustigsten Werke. Michael Ende schuf damit den Silvesterklassiker schlechthin. Wer anders als der neue Hörbuchkönig und Comedy-Star Christoph Maria Herbst könnte diesem Longseller frisches Leben einhauchen? Mit unverwechselbarer Stimme und viel Witz begeistert er Kinder und Erwachsene.

      Hörprobe & mehr Info hier
    • Tja, da frag ich mich wer das braucht. Es gib eine tolle Lesung von Ender selber und die Hörspielfassung vom WDR. Naja,muss jeder selber wissen.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Die Story hat mittlerweile 28 Jahre auf dem Buckel und knapp so lange habe ich sie auch schon als (für mich nur mäßig interessantes) Buch, wundere mich echt, dass es sie jetzt schon wieder :gaehn: als ein weiteres Hörbuch gibt. Michael Ende zieht doch wohl immer noch so einigermaßen, oder? ;)
      Zumal ich "Silversterklassiker schlechthin" sehr weit hergeholt finde. :pfeifen: