Faith van Helsing - 55 - Draculas Wiedergeburt (Teil 8 von 9)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Faith van Helsing - 55 - Draculas Wiedergeburt (Teil 8 von 9)

      Alaine de Winter stand besorgt in einem Krankenzimmer neben der ohne Bewusstsein im Bett liegenden Melissa Shadow, die sich in einer Art Koma befand. Die Ärzte waren ratlos. Sie hatte hohes Fieber und alle Maßnahmen es zu senken waren vergeblich. Lange würde sie diesen Zustand nicht mehr überleben… Im Nebenzimmer der Intensivstation lag der leblose Körper von Faith van Helsing. Raven und Angel standen schockiert an ihrem Bett… Eine Krankenschwester hatte sämtliche Geräte und Infusionen abgebaut. Die Ärzte hatten versucht den toten Körper zu reanimieren…es war ihnen nicht gelungen. Die Jägerin war nicht mehr…die tapfere Kriegerin war ihren schweren Verletzungen erlegen…Faith Van Helsing war tot!

      Die Rollen und Sprecher:

      Erzählerin: Barbara Stoll
      Faith: Nana Spier
      Raven: David Nathan
      Christopher: Thomas Nero Wolff
      Nathan Pierce: Martin Kessler
      Daniel Drake / Dracula: Sascha Rotermund
      Geistersamurai / David Russel: Gerrit Schmidt-Foß
      Melissa: Kaya Marie Möller
      Alaine: Victoria Sturm
      Lilith: Alexandra Lange
      Asmodeus: Detlef Bierstedt
      Nekron: Bernd Rumpf
      Johny Angel: Alexander Döring
      Angel: Tanja Kahana
      Dr. Jack Warren: Helmut Gauss
      Cthulhu: Andreas Wilde
      Graven: David Nathan
      Dorian Aurelius: Wolfgang Strauss
      Ben Chaney: Marius Clarén
      Vin Masters: Boris Tessmann
      Ezekiel: Kim Hasper
      Rebecca: Vera Bunk
      Arzt: Alfred Meister
      Christus: Nils Weyland
      Wächter: David Russell
      Dr. Shamoy: Jo Jung
      Brad: Dirk Hardegen
      Matt: Wolfgang Strauss
      Frau: Tatjana Auster
      Nachrichtensprecher: Dirk Hardegen
      Wolfen: Jase Brandon
      Laika: Simeon Hrissomallis

      Credits:

      Idee: Simeon Hrissomallis
      Buch & Regie: Simeon Hrissomallis
      Scriptsupervisor & Redaktion: Markus Auge & Verena Rohling
      Sprachschnitt: Thomas Mrochen
      Soundmixing & Mastering: Wolfgang Strauss
      Musikscore: R&B Company & Michael Donner
      Illustration & Design: Timo Wuerz
      Layout: Wolfgang Strauss
      Sprachaufnahmen: TonInTon / Berlin & 2day Production / Berlin / Audio Engineering W.S.

      Produktinformation:

      Erscheinungstermin: 24. November 2017
      Genre: Dark Fantasy
      © R&B Company


      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Danke für die Info! Ich hinke noch hinterher, werde mir aber natürlich die „Serie innerhalb der Serie“ nicht entgehen lassen. Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Ein kleines Detail bei der geposteten Info hat mich auf Grund der letzten Monate sehr überrascht.
    • Audioromane schrieb:

      Ich muss mal nachschauen, ob es eine andere Episode mit einem noch größeren Ensemble gibt
      Ist nicht insgesamt die Anzahl der Rollen bei Faith recht groß. Ist doch eines der Markenzeichen der Serie. :)

      Ich hoffe die Serie wird dieses Jahr noch abgeschlossen - zumindest die Saga.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • AmZ schrieb:

      Audioromane schrieb:

      Ich muss mal nachschauen, ob es eine andere Episode mit einem noch größeren Ensemble gibt
      Ist nicht insgesamt die Anzahl der Rollen bei Faith recht groß. Ist doch eines der Markenzeichen der Serie. :)
      Ich hoffe die Serie wird dieses Jahr noch abgeschlossen - zumindest die Saga.
      Leider erscheint die 56 erst Januar 2018. Und das alternative Ende, sprich die Bonus-CD, vermute ich (Simeon möge mich korrigieren, da dies eine gefühlte Aussage von mir ist) einen oder zwei Monate später.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Audioromane schrieb:

      Leider erscheint die 56 erst Januar 2018. Und das alternative Ende, sprich die Bonus-CD, vermute ich (Simeon möge mich korrigieren, da dies eine gefühlte Aussage von mir ist) einen oder zwei Monate später.
      OK, danke. Hatte gedacht, dass nach der längeren Pause dann mehr "am Stück" geliefert wird, aber man kann wohl froh sein, wenn es nicht noch ein (halbes) Jahr dauert. :(
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: