Die Helden sind müde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Helden sind müde

      Am 08.12.2017 wird Pidax den starbesetzten Abenteuerfilm „Die Helden sind müde (Les héros sont fatigués)“ in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD veröffentlichen.




      Pidax präsentiert diese 1955 mit einer hervorragenden Besetzung entstandene deutsch-französische Koproduktion. Yves Montand, Jean Servais, Gerard Oury sowie Curd Jürgens und Gert Fröbe spielen die männlichen Hauptrollen in diesem „Abenteuerfilm auf höchster Ebene“. Lebensechte Zeichnung der Charaktere und milieugerechte Schilderung der Hintergründe heben das Abenteuer über den Durchschnitt heraus. Für seine Leistung wurde Curd Jürgens auf den Filmfestspielen von Venedig als „Bester Hauptdarsteller“ ausgezeichnet. Mit dabei auch Maria Félix, die schöne Mexikanerin. Gert Fröbe lobte damals die Zusammenarbeit mit den Franzosen: „Man kam mir mit großer Liebenswürdigkeit und Freundschaft, ja Herzlichkeit entgegen.“




























      Nähere Infos gibt es unter diesem Link:


      pidax-film.de/Film-Klassiker/D…-sont-fatigues::1220.html
    • Hey, diese Inhaltsangabe schafft es, nicht auch nur das Geringste über das tatsächliche "Abenteuer" zu sagen!
      Ist schon fast bemerkenswert - die einen spoilern den potentiellen Käufer zu Tode bei solchen Gelegenheiten, hier hat man den totalen "Überraschungseffekt". =)

      Ansonsten ist das ständige Falsch-Posten einfach eine Zumutung, denn ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit, seitens des Verantwortlichen von Pidax, würde Abhilfe schaffen... Dafür gibt es ein klares :thumbdown: .
      Hier muss lediglich zwischen ZWEI Bereichen unterschieden werden, nicht mehr!
    • Wenn @Pidax aus welchen Gründen es nicht schafft, dann würde ich wieder nur einen einzigen Bereich zu lassen und nicht zwischen Hörspiele und Filme unterscheiden. Ich würde es Pidax mitteilen, warum man beides wieder zusammen gelegt hat.
    • Nee, das finde ich zum einen zu unübersichtlich (im Moment sind bei den DVDs so viele Neuveröffentlichungen gelistet, daß die schon auf Seite 2 sind) und zum anderen sind wir ja schliesslich ein HÖRSPIEL- und kein Filmforum. Wir sind halt nur so kulant und lassen auch die Hinweise auf die DVD Veröffentlichungen zu. Da kann es einfach nicht zuviel verlangt sein, im richtigen Bereich zu posten. So schwer ist das hier im Forum ja auch nicht, diese zu finden. ;)


      OTR-Fan
    • Benutzer online 1

      1 Besucher