[KRIMI] Agatha Christie - Mord im Orientexpress: Hercule Poirot (13)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [KRIMI] Agatha Christie - Mord im Orientexpress: Hercule Poirot (13)



      Der berühmte Fall des belgischen Schnüfflers, gelesen von Stefan Wilkening


      Eigentlich wollte Hercule Poirot die Reise im weltberühmten Orientexpress genießen. Doch dann wird einer seiner Mitreisenden ermordet – Fazit: ein Toter und der Zug voller Verdächtiger. Ein Fall, wie geschaffen für den belgischen Meisterdetektiv. Seine Ermittlungen führen ihn vom fahrenden Tatort aus weit zurück in die Vergangenheit ...

      Gelesen von Stefan Wilkening

      3 CDs, Laufzeit: 3h 37

      VÖ: 2.10.2017 bei der Hörverlag

      (vor-)bestellen bei Pop
    • Cherusker schrieb:

      Unglückliche Wahl des Titels.
      Ich sehe das ähnlich wie MoAs: man wollte sich hier wahrscheinlich unbedingt von der bereits vor über einem Jahrzehnt erschienenen Ausgabe unterscheiden - leider auf sehr ungeschickte Weise.
      Für mich ist das ein "Angliszismus" an der falschen Stelle. :thumbdown:
      Muss aber sagen, dass ich bei diesem Hörbuch ohnehin nicht mehr zugreifen würde, einfach weil ich den Film so unendlich oft gesehen habe und außerdem auch noch das PC-Spiel von THQ Nordic kenne.
      Da weiß ich einfach doch schon zu genau bescheid - selbst wenn das Buch an einigen Stellen ein wenig anders sein sollte.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher