Twilight Mysteries - 7 - Portum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich habe die Folge auch gehört, weil sie auf Napster (habe ich ein Abo) auftauchte. Kenne die Serie aber nicht.

      Die Folge hat mir wirklich gut gefallen und ich sehe es auch wie Markus.

      Das Ende war für mich als Quereinsteiger etwas verwirrend -> Aber ein Anreiz mir doch mal ein paar CDs zu holen, wenn es der Zufall auf einer Einkaufstour ergeben sollte.

      P.s kann es sein, dass ich Folge 1 und 2 habe? Ich meine mal vor EWIGKEITEN die CDs bei Pop gekauft zu haben. Hat da das Label gewechselt? Ich hab doch schon mal was dazu geschrieben? Ich bin verwirrt....
      Bäume! Große Bäume! Mit viel Laub und Rauschen
    • Ach cool, vielen Dank! Sehr sympatisch die zwei! :) Also extra Bonus, den ich mir merken werde, wenn ich mal wieder Hörspiel kaufe.

      Das erklärt ja dann auch meine Verwirrung (ich bin halt eher so Laie was Hörspiele anbelangt)
      Bäume! Große Bäume! Mit viel Laub und Rauschen
    • So, nachdem ich das Hörspiel kürzlich als Geschenk erhalten habe :thumbup: *freu*, kann ich endlich auch mal meine Meinung dazu kundtun.
      Für mich fügt sich "Portum" bestens in die Reihe ein, die mir nach wie vor gut gefällt.
      Ist längst eine meiner liebsten Serien geworden!
      Okay, Dave hat jetzt halt mediale Fähigkeiten, wovon in den drei "Ur"-Folgen nie die Rede war... :pfeifen:
      Aber seine vielen Fremdsprachen und Ninas Kampftechniken wurden da auch nicht erwähnt. ;)
      Gehen wir einfach mal davon aus, dass man all das in alten Teilen einfach nicht brauchte und deshalb auch nicht ansprach.
      Denn wir wollen dem Team ja weiterhin möglichst unvoreingenommen seine Chance geben!