Geister-Schocker - 2 - Spuk im Klippenhaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Geister-Schocker - 2 - Spuk im Klippenhaus

      GS02.jpg

      Inhalt:
      In der Nähe von Lüneburg gerät ein junges Ehepaar in ein heftiges Unwetter, als pötzlich ihr Wagen streikt. Sie scheinen Glück zu haben, denn sie entdecken, verborgen hinter Bäumen und Sträuchern, ein Haus auf der Klippe, in dem sie verzweifelt Unterschlupf vor dem Unwetter suchen. Zuerst erleichtert, dem heftigen Unwetter entkommen zu sein, stellen sie nach kurzer Zeit fest, dass das Haus ein schreckliches Geheimnis verbirgt und ihr Leben bedroht ...

      Bestellbar bei:
      POP.de


      OTR-Fan
    • Meine persönliche Lieblingsfolge der Serie und eine ziemlich gelungene Hommage an "Das Gespenst vom Schloßhotel" aka "Das Schloss des Grauens".
      Höre ich immer wieder gern, allein schon wegen Heidi Schaffrath und Andreas von der Meden als Ehepaar, dem Geisterhaftes widerfährt...
    • Ich habe nicht viele Folgen der Geister-Schocker gehört, aber diese ist seit Erscheinen meine Lieblingsfolge. Es ist eine so gute Hommage an die Europa-Geschichte, sodass ich mir manchmal sogar noch eine Fortsetzung dieser Geschichte wünschen würde. Es gibt noch viele Plätze wo das Ehepaar eine Autopanne haben könnte. ;) Es wäre natürlich bomig gewesen, wenn Reinhilt Schneider hier auch die Hauptrolle gesprochen hätte, aber Heidi Schaffrath war auch super in der Rolle.