Wieviel Sprecher könnt ihr heraushören?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Agatha schrieb:

      Ich war, als das Hörpiel herauskam, ja schon elf und habe sofort gehört, dass es sich um ein und dieselbe Stimme handelt, zumal ja auch nur ein Sprecher angegeben war.
      Aber gut, dass kleinere Kinder offensichtlich nicht auch schon gleich wussten, wie der Hase läuft.
      Mir hat das damals den Spaß an der Geschichte nämlich ein bisschen verdorben...
      Ich bin da doch noch etwas jünger, stelle ich gerade fest. :zwinker: Als ich das Hörspiel das erste Mal gehört habe, muss ich so ca. 6 oder 7 Jahre alt gewesen sein. Da hat mich der Sprechercast auch noch nicht wirklich interessiert. Ich habe die Geschichten gehört und nicht bewusst darauf geachtet, wer da spricht. Das kam erst, als ich etwas älter war, so ab ca. 11 oder 12 Jahre. Quasi kurz vor der jugendlichen Pause vom Hörspiel.

      :moin2:
    • Ich kann auch kaum Sprecher heraushören, bzw. weiß ich dann nicht wie sie heißen und verbinde sie nur mit anderen Rollen aus Hörspielen.
      Ich habe mir da nie wirklich Gedanken darüber gemacht. Namentlich kenne ich nur die "Jungs" von den drei ???, Peter Pasetti, Lutz "Jan Tenner" Riedel und Franziska Pigulla. Die erkenne ich auch im TV bei Werbung z.B. .
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten