ContamiNation Z - 2 - Gejagt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ContamiNation Z - 2 - Gejagt



      Die Welt der Lebenden war vergangen. Die Toten haben sich erhoben und sie in den Abgrund gestürzt.
      Die wenigen Überlebenden müssen sich nun dem Grauen stellen.
      Nervenaufreibende Spannung und Gänsehaut pur. Zum Start der 5-teiligen Miniserie erscheinen die beiden Folgen „Totenland“ und „Gejagt“, erhältlich ab dem 22. September 2017 überall im Handel, auf CD und als Download.

      Klappentext:
      Das Dorf der Überlebenden war gefallen.
      Gnadenlos gejagt, hetzen Anna und Jan durch den Wald, das Grauen an ihre Fersen geheftet. Verzweifelt muss Jan mit ansehen, wie seine infizierte Freundin immer schwächer wird. Als seine Hoffnung auf Rettung vergebens scheint, stellt sich unerwartet Hilfe ein. Doch kann er den Fremden trauen?
      Der Wettlauf mit dem Tod hat begonnen.

      Spieldauer ca. 56 Min.
      ISBN 978-3-945757-74-1
      VÖ: 22. September 2017

      Darsteller:
      Elga Schütz, René Dawn-Claude, Katja König, Nientje Schwabe, Horst Kurth, Charlotte Uhlig, Bruno Beeke, Karen Schulz-Vobach, Stephan Globisch

      Buch & Regie: Dane Rahlmeyer
      Sound, Musik & Mastering: Marcel Schweder
      Cover & Design: Kito Sandberg
      Produktion: Contendo Media GmbH, Pandoras Play
    • Auch Teil 2 hat Spaß gemacht (sofern man bei dem Inhalt davon sprechen kann :zwinker: ). Als Schluss war, dachte ich: Huch, das war es schon? Schade. Und das ist ja gemeinhin ein gutes Zeichen. =)

      Also: weiterhin Kaufempfehlung an alle, die es noch nicht kennen. :]
    • Wie schon beim ersten Hören, hat mir auch diese Folge gut gefallen. Man leidet mit Jan und Anna. Es ist schön, dass hier nicht die Action im Vordergrund steht. Wahrscheinlich geht es mir deshalb so nahe und berührt mich. Trotz Zombies kommt mir alles sehr real vor und kann man sich in die Personen hinein versetzen und auch identifizieren. Der Sprecher von Jan bringt seine Gefühle in dieser Folge wirklich sehr gut zum Ausdruck.