Hat jemand den aktuellen Fire TV Stick und kann was testen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hat jemand den aktuellen Fire TV Stick und kann was testen?

      Hallo Leute,
      hat jemand den aktuellen Amazon Fire TV Stick und kann mir was überprüfen?

      Und zwar: Gehe bitte mal auf die YouTube App und suche nach KBS. Es sollten dann zur Auswahl geben "Live KBS24" und "Live KBS World". Wähle bitte den zweitgenannten Live-Sender aus, also World.
      Frage: Kommt das Bild ruckartig auf einem großen Fernseher? Oder sehr stark verpixelt, bzw. schwammig?

      Würde mich mal interessieren. Ich schaue nämlich die beiden Live-Kanäle über die YouTube App via Samsung Blu-Ray Player auf einem 47 Zoll LED und frage mich, ob die App in einem anderen Gerät (z.B. den Fire Stick) besser rüber kommt?! Ich will nämlich den Stick nicht bestellen und dann enttäuscht zurück geben müssen.

      Vielen Dank für die Mithilfe!

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Also bei mir ist es auf 720p trotzdem verpixelt, sowohl auf PC als auch auf dem Firestick.

      Das liegt sicher an deren Qualität. Andere Sachen sehen sehr gut aus.
      Dateien
      • kbs.jpg

        (314,08 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame"
    • Audioromane schrieb:

      Ich will nämlich den Stick nicht bestellen und dann enttäuscht zurück geben müssen.
      Das wirst Du so oder so, weil der Stick Mist ist. Spare nicht am falschen Ende und kauf Dir die Box. Die Box ist von der Reaktionszeit schneller, beim W-LAN stabiler und hat Ethernet; jetzt nur mal eben auf die Schnelle die Vorteile.


      Meine FireTVs melden: 1080p bei glockenklarem Bild
    • Danke Euch beiden für die Mithilfe. Dann ist die Quelle schuld an der Qualität. Liegt halt am "hochzoomen" aufs große Display dann.

      Die Fire Box ist teurer, aber mit dem LAN-Anschluß sicherlich stabiler in der Übertragung. Ist eine Überlegung wert.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Man kann Amazon Prime auch auf ner anderen Box als der Amazon schauen.
      Ich hab nen Fire Stick und ne Kodi-Box. Die Box ist wesentlich komfortabler alleine schon durch die Tastatur ;)
      "Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame"
    • Securitate schrieb:

      Warum so kompliziert? Pack Dir KODI auf den Stick und fertig.
      Weil wir 2 Fernseher damit betreiben ;)
      Den Stick hatte ich mir geholt als der für 12,95 im Angebot war, weit vor der Box.
      Tastatur möchte ich nicht missen, denn vieles geht damit besser ;) Aber das ist wie bei Vielem Geschmackssache.
      "Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame"