ContamiNation Z

• Die Erzählerin gefällt mir persönlich gut, auch wenn sie von einigen kritisiert wird.

Ich hatte mich dabei ertappt wie ich bei einem ihrer Texte in Folge 4
      Spoiler anzeigen
      wo Keller in der Grube vor den Untoten flüchtet
      fast das Atmen vergessen hatte, weil sie dasdurch ihre Sprechweise so eindringlich geschildert hatte.

Generell hat PandorasPlay sehr gute Hörspiele gemacht. Unbekannte Sprecher die aber sehr gut sind.
    • P.S. Derjenige der mal den Sprecher des Bürgermeisters Bodo Meinhardt in seiner Paraderolle als Captain Joshua Moon hören möchte (da liegen WELTEN zwischen in der Sprecherleistung) dem sei "Das dunkle Meer der Sterne" sehr eindringlich empfohlen. Dort hat er als 2. Hauptfigur sich selbst ein Denkmal geschaffen.
    • @Contendo

Bezüglich zu den Amazon-Möglichkeiten: also es gibt, wie du ja schon geschrieben hast 2 DL-Möglichkeiten. Einmal als Hörbuch DL über Audible (bei den CDs) und dann noch mal als MP3-DL. Ich bin noch nicht dahintergekommen was das soll und Amazon weiß es auch nicht, jedenfalls nicht die, die ich gefragt habe. Wenn man verschiedenes ausprobiert, dann kommt man ans Ziel, aber das kanns ja eigentlich nicht sein. Ich weiß, ihr Produzenten könnt nix dafür, aber vielleicht kann der Vertrieb ja mal diesbezüglich Kontakt mit den dort verantwortlichen aufnehmen. Denn ich weiß zwar jetzt, dass es geht, hab aber den Kniff noch nicht raus, wie es ohne Umwege geht und ich denke damit bin ich nicht alleine. Und einzig weil ich nicht aufgegeben habe, hab ich die DL nun doch noch normal gefunden und gekauft.

Und da wäre ich glatt beim 2. Thema, wofür ihr auch nichts könnt, aber dennoch sehr seltsam ist. Amazons Preispolitik habe ich noch nie verstanden und damit werde ich wohl auch nicht alleine sein, aber gut. Nun ist es so, dass mir aufgefallen ist, dass gerade Contendo-HSP die DLs entweder genauso teuer sind wie CDs oder, ganz abstrakt, sogar teurer. Als Bsp.: CNZ Folgen 4+5 ist der gleiche Preis für CD und DL. Bei MiS gibt es mindestens eine Folge, da ist der DL sogar 1 glatten € teurer als die CD. Wie kann sowas sein ???? Also, mir geht es nicht um den Preis, sondern um den Unterschied. Ein DL muss günstiger sein als eine CD. Gleicher Preis oder gar teurer geht gar nicht.

Also, CNZ habe ich alle Folgen gekauft, egal wie teuer aber MiS habe ich gelassen - das kann nicht Sinn der Sache sein.
      :albern:

:st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Im Prinzip ist mir das klar, auch wenn es mir unklar ist, aber ein Vertrieb und die Produzenten haben ja ein Interesse daran, dass ihre Produkte verkauft bzw. gekauft werden, also muss es auch irgendein Möglichkeit geben als Produzent seine Interessen durchzusetzen. Zumindest in der Hinsicht, das ein DL nicht den gleiche Preis hat oder gar teurer ist. Das ist ein Unding. Amazonpoltik hin oder her.
      :albern:

:st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: