ContamiNation Z

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • ContamiNation Z

      ContamiNation Z

      Die Welt der Lebenden war vergangen. Die Toten hatten sich erhoben und sie in den Abgrund gestürzt. Die wenigen Überlebenden müssen sich nun dem Grauen stellen.Nervenaufreibende Spannung und Gänsehaut pur verspricht diese 5-teilige Miniserie.


      Mit den Stimmen von Elga Schütz, René Dawn-Claude, Katja König, Bruno Beeke, Karen Schulz-Vobach, Andreas Bötel, Nils Kreutinger, René Wagner, Stephan Globisch, Matthias Henkel u.v.a.

      Das ganze Startet am 22.09.2017


      ContamiNation Z 1: Totenland

      Folge 1:Viele Jahre ist es bereits her, seit die Toten sich erhoben und die Welt in den Abgrund stürzten. Tief in den Wäldern des Harz versteckt, leben die letzten Menschen der Erde. Einige von ihnen haben die lebenden Kadaver nie selbst zu Gesicht bekommen. Als eines Tages ein Fremder erscheint, bringt er nicht nur neue Hoffnung mihre ist es bereits her, seit die Toten sich erhoben und die Welt in den Abgrund stürzten. Tief in den Wäldern des Harz versteckt, leben die letzten Menschen der Erde. Einige von ihnen haben die lebenden Kadaver nie selbst zu Gesicht bekommen. Als eines Tages ein Fremder erscheint, bringt er nicht nur neue Hoffnung mit sich…sondern auch das Grauen. Denn ein Heer von Untoten ist ihm auf den Fersen

      ContamiNation Z 2: Gejagt

      Folge 2:Das Dorf der Überlebenden war gefallen. Gnadenlos gejagt, hetzen Anna und Jan durch den Wald, das Grauen an ihre Fersen geheftet. Verzweifelt muss Jan mit ansehen, wie seine infizierte Freundin immer schwächer wird. Als seine Hoffnung auf Rettung vergebens scheint, stellt sich unerwartet Hilfe ein. Doch kann er den Fremden trauen?Der Wettlauf mit dem Tod hat begonnen.

      ContamiNation Z 3: Stadt der Kadaver

      Folge 3:Ein Notruf führt Jan und die anderen Überlebenden in die Ruinen einer Großstadt. Doch zwischen ihnen und ihrem Ziel befindet sich ein ganzes Heer von Kadavern. Bald schon stellen sie fest, dass die größte Gefahr nicht von den wandelnden Toten droht.

      ContamiNation Z 4: Der Plan

      ContamiNation Z 5: Exitus











      Alles aus der Quelle - buch-findr.de/themen/contendo/
    • Wir werden, wenn es soweit ist, einen vernünftigen Thread zu allen unseren neuen Serien bringen, Threads wie dieser hier können dann geschlossen werden. Informationen aus erster Hand sind erfahrungsgemäß am verlässlichsten. :)
      Der als Quelle angegebene Link enthält jedenfalls Fehler, auch bei den anderen dort gelisteten Produkten.

      Einzelne Folgen erhalten, wie immer, eigene Threads.
    • WOW. Die Cover springen richtig ins Auge. Die sehen super aus!

      Ich finde es auch genial, dass dieses in Deutschland und dann auch noch im schaurigen Harz spielt (mein Vater ist im Harz aufgewachsen - geniale Gegend und auch passend um sich zu verstecken). Eine Zombieserie, die in Deutschland spielt. :thumbsup:

      Ich bin ein bisschen ueberladen von Walking Dead aber dieses hoert sich interessant an. Ich hoffe auf richtig schaurige Zombie Angst und Schrecken. Ich freue mich und werde zuschlagen.

      Ich finde ein Serien-Threat ist sinnvoll und sollte auch offen bleiben, wenn es einen eigenen fuer jede Folge gibt. Die Folgen-Threads sind gut fuer Rezis der einzelnen Folgen, aber ich mag die Serien-Threads sehr gerne, da man dort etwas generelles ueber die gesamte Serie diskutieren kann. Also Folgen-Threads - JA, aber schliesst diesen Serien-Thread bitte nicht.
    • Es wird ja dann einen offiziellen Serien-Thread geben. Bis ich hier offizielle Infos poste, landen die doch ggf. schon auf der zweiten oder dritten Seite, da findet doch niemand auf die Schnelle beim Reinschauen die wichtigen Infos. Noch gibt es von Seiten Contendos keine offizielle Ankündigung oder Infos. :)
    • 3malschwarzerkater schrieb:

      Ich würde künftig gerne mehr bei euch mitmachen.
      Sehr gern :zustimm: Wir freuen uns immer über aktive User. :]

      3malschwarzerkater schrieb:

      Dass das streng geheime Informationen sind wusste ich nicht, es lässt sich alles auf verschienden Seiten finden. Mea Culpa.
      Kein Anlass für eine Entschuldigung, alles gut. Wenn ich das gefunden hätte, hätte ich es wahrscheinlich auch gepostet.

      Cherusker schrieb:

      Ich finde ein Serien-Threat ist sinnvoll und sollte auch offen bleiben, wenn es einen eigenen fuer jede Folge gibt.
      Und das wird er auch. Immerhin entscheiden immer noch wir, welcher Thread wann geschlossen wird. ;)


      OTR-Fan
    • MonsterAsyl schrieb:

      3malschwarzerkater schrieb:

      Ich würde künftig gerne mehr bei euch mitmachen.
      Sehr gern :zustimm: Wir freuen uns immer über aktive User. :]

      3malschwarzerkater schrieb:

      Dass das streng geheime Informationen sind wusste ich nicht, es lässt sich alles auf verschienden Seiten finden. Mea Culpa.
      Kein Anlass für eine Entschuldigung, alles gut. Wenn ich das gefunden hätte, hätte ich es wahrscheinlich auch gepostet.

      Cherusker schrieb:

      Ich finde ein Serien-Threat ist sinnvoll und sollte auch offen bleiben, wenn es einen eigenen fuer jede Folge gibt.
      Und das wird er auch. Immerhin entscheiden immer noch wir, welcher Thread wann geschlossen wird. ;)
      Hat ja auch keiner gesagt, dass er geschlossen werden soll. Ich würde aber dann einen separaten offiziellen Thread erstellen, damit die Überschrift passt und die offiziellen Informationen auch direkt vorne sind und nicht erst auf der 2. oder 3. Seite.
    • So macht Hörspielhören Spaß.

      Da wird eine neue Serie angekündigt: Mini-Serie wird es sein, 5 Teil sollen es werden, eine "heimatliche Vertonung", das ganze auf CD (wovon ich bei Contendo jetzt einfach mal ausgehe) und fertig. - Perfekt! _ Danke!


      EDIT: Aaaber...da fällt mir gerade doch wieder etwas ein. Da war doch was mit "Dead Earth"; sollte schon längst veröffentlicht werden. Dazu habe ich dann jetzt doch mal 2, drei Fragen:
      1. Ist "Dead Earth" jetzt zu "ContamiNation Z" geworden?
      2. Wenn 1 = nein, erscheint "Dead Earth" dann trotzdem, und wenn ja wann?
      3. Wenn 2 = ja - Ich vermute mal thematisch ähneln sich die beiden Serie ja. Habt ihr jetzt u.a. einen Fable für Zombie/Apokalypse-Hörspiele entwickelt?
    • Securitate schrieb:

      So macht Hörspielhören Spaß.

      Da wird eine neue Serie angekündigt: Mini-Serie wird es sein, 5 Teil sollen es werden, eine "heimatliche Vertonung", das ganze auf CD (wovon ich bei Contendo jetzt einfach mal ausgehe) und fertig. - Perfekt! _ Danke!


      EDIT: Aaaber...da fällt mir gerade doch wieder etwas ein. Da war doch was mit "Dead Earth"; sollte schon längst veröffentlicht werden. Dazu habe ich dann jetzt doch mal 2, drei Fragen:
      1. Ist "Dead Earth" jetzt zu "ContamiNation Z" geworden?
      2. Wenn 1 = nein, erscheint "Dead Earth" dann trotzdem, und wenn ja wann?
      3. Wenn 2 = ja - Ich vermute mal thematisch ähneln sich die beiden Serie ja. Habt ihr jetzt u.a. einen Fable für Zombie/Apokalypse-Hörspiele entwickelt?

      Natürlich auf CD.
      1. Nein.
      2. Im Anschluss.
      3. Andere Schwerpunkte des Themas. Das Thema fehlt ja auch noch im Portfolio. Mystery auch, deshalb kommt da auch was. ;)
    • Contendo schrieb:

      Securitate schrieb:

      So macht Hörspielhören Spaß.

      Da wird eine neue Serie angekündigt: Mini-Serie wird es sein, 5 Teil sollen es werden, eine "heimatliche Vertonung", das ganze auf CD (wovon ich bei Contendo jetzt einfach mal ausgehe) und fertig. - Perfekt! _ Danke!


      EDIT: Aaaber...da fällt mir gerade doch wieder etwas ein. Da war doch was mit "Dead Earth"; sollte schon längst veröffentlicht werden. Dazu habe ich dann jetzt doch mal 2, drei Fragen:
      1. Ist "Dead Earth" jetzt zu "ContamiNation Z" geworden?
      2. Wenn 1 = nein, erscheint "Dead Earth" dann trotzdem, und wenn ja wann?
      3. Wenn 2 = ja - Ich vermute mal thematisch ähneln sich die beiden Serie ja. Habt ihr jetzt u.a. einen Fable für Zombie/Apokalypse-Hörspiele entwickelt?

      Natürlich auf CD.1. Nein.
      2. Im Anschluss.
      3. Andere Schwerpunkte des Themas. Das Thema fehlt ja auch noch im Portfolio. Mystery auch, deshalb kommt da auch was. ;)
      Das hört sich alles saustark an. - Wo muss ich unterschreiben...äähm...kann ich bestellen?

      Danke für die Info und liebe Grüße. :huhu1: