Sherlock Holmes Box 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich gehe mal davon aus, daß die Kombination von Sherlock Holmes und Gurselkabinett in einer Box nicht so gut ankam. So nach dem Motto: Wenn ich Holmes kaufe, soll auch nur der darin sein. Dementsprechend hat man die neuen Boxen ja auch anders gestaltet. Mit der neuen Box hätte man als Fan dann zumindest die ersten 6 Folgen relativ günstig bekommen.


      OTR-Fan
    • Ja, die Box, in der die Folge 1 mit drin war, hat sich nicht automatisch jeder Holmes-Interessierte gekauft, denn der hört schließlich nicht automatisch auch die GKe.
      Aber gerade Folge 1 gab es damals auch zum absoluten "Anfütter"-Preis bei Titania, da dürften sowieso viele zugeschlagen gehabt haben, selbst wenn sie der Serie danach nicht mehr treu geblieben sind.
      Zweitvermarktung in Boxen-Form ist doch sowieso immer nur noch für einige interessant.
      Wie bei den Lovecraft-Boxen im anderen Thread schon geschrieben, da sind für mich immer genau die falschen Geschichten zusammengestellt, da ich einen Teil davon längst habe.
    • Wasn das für eine beknackte Zusammenstellung? Also manchmal scheinen die echt die schlausten Leute in der Planung sitzen zu haben. Teil 1 hab ich ja durch die erste Lovecraft- Box, aber bei einem vernünftigen Preis würde ich es mir auch doppelt holen, aber wenn da alles durcheinander veröffentlicht macht das für mich keinen Sinn.