Mord in Serie - 29 - Brennender Hass - Feuerengel 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mord in Serie - 29 - Brennender Hass - Feuerengel 2

      www.mord-in-serie.de



      Die heiße Phase des Wahlkampfs beginnt bald und wenn Fanatismus zu Hass wird, ist es brandgefährlich.
      „Mord in Serie 29: Brennender Hass - Feuerengel 2“ - das Thriller-Ereignis! Intensiv, atemberaubend spannend, prominent besetzt und mit kinoreifem Sound.

      Klappentext:
      Ein neuer Fall für Brandermittlerin Livia Krämer und Christian Marx, Zugführer der Dresdner Feuerwehr.
      In den Trümmern eines abgebrannten Flüchtlingsheims wird die verkohlte Leiche eines Mannes entdeckt.
      Alles deutet auf Brandstiftung hin, weshalb Livia und Christian in der rechten Szene Dresdens auf Spurensuche gehen.
      Doch was weiß die junge Syrerin Reyhan über den Anschlag und den Toten im Keller? Ist sie vielleicht der Schlüssel zur Lösung des Falles?

      Das Thriller-Ereignis, atemberaubend spannend und filmreif inszeniert.

      Spieldauer ca. 66 Min.
      ISBN 978-3-945757-83-3
      VÖ: 8. September 2017

      Darsteller:
      Nana Spier, Hanno Friedrich, Robert Levin, Michael-Che Koch, Kai Henrik Möller, Dagmar Dreke, Douglas Welbat, Melek Erenay, Swen Mai, Ulrike Johannson, Holger Löwenberg u.v.a.

      Buch: Markus Topf
      Idee, Konzept & Regie: Christoph Piasecki
      Sound & Mastering: Erik Albrodt
      Musik: Konrad Dornfels
      Produktion & (C): Contendo Media GmbH


      www.mord-in-serie.de
    • Heute habe ich mir die Folge angehört. Es war wieder ein nettes Hörerlebnis mit einem sehr aktuellen und sehr traurigen Hintergrund. Ich finde es gelungen dass Markus Topf auf reale Gegebenheiten eingeht und diese ins Hörspiel "einbaut".