DreamLand Grusel - 30 - Zeit der Angst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • DreamLand Grusel - 30 - Zeit der Angst

      So, hier schon mal ein kleiner "Vorgeschmack" auf die Folge 30, die am 25.08.2017 erscheinen wird.
      Autorin ist wieder Evelyn R. Boyd, von der es ja bereits Folgen in dieser Reihe gab. :thumbup:


      (Bild: DreamLand)


      Inhalt:
      „Hiermit werden Sie herzlich eingeladen, zu einem Dinner und einer magischen Show zum Dessert.
      Im Rahmen dieses Events fordere ich Sie zu einem Wettstreit der Talente auf.
      Dem Gewinner winken 1 Million Pfund und der Titel Größter Zauberkünstler der Welt!“
      Mit dieser Einladung weckt ein gewisser Daniel Twain bei fünf Männern und einer Frau den Ehrgeiz, das Geld und den Titel für sich zu gewinnen. Doch es ist eine brandgefährliche Falle, denn das Herrenhaus, auf das er sie einlädt, ist gespickt mit tödlichen Fallen und diese müssen sie im Duell mit der Zeit überwinden.
      Als es das erste Todesopfer gibt, beginnt für sie alle die... Zeit der Angst.


      Mit Marc Schülert, Martin Keßler, Marie Bierstedt, Bodo Wolf, Helmut Krauss, Katharina von Daake, Benjamin Stolz, Dieter Landuris, Christian Stark
      Nach einem Roman von Evelyn R. Boyd und einer Idee von Thomas Birker



      siehe auch hier

      Die Folge kann man derzeit auch auf der Dreamland-fb-Seite gewinnen, siehe hier

      Vorbestellbar bei:
      Amazon
      und bei
      POP.de
    • Klappentext-Info: Hiermit werden Sie herzlich eingeladen, zu einem Dinner und einer magischen Show zum Dessert. Im Rahmen dieses Events fordere ich Sie zu einem Wettstreit der Talente auf. Dem Gewinner winken 1 Million Pfund und der Titel Größter Zauberkünstler der Welt! Mit dieser Einladung weckt ein gewisser Daniel Twain bei fünf Männern und einer Frau den Ehrgeiz, das Geld und den Titel für sich zu gewinnen. Doch es ist eine brandgefährliche Falle, denn das Herrenhaus, auf das er sie einlädt, ist gespickt mit tödlichen Fallen und diese müssen sie im Duell mit der Zeit überwinden. Als es das erste Todesopfer gibt, beginnt für sie alle die... Zeit der Angst.
    • Markus G. schrieb:

      wenn auch auf dem ersten Blick nicht so richtig gruselig
      Vordringlich gruselig sind die DG Geschichten ja auch nicht immer, finde ich.
      Es darf ruhig etwas Horror sein ;) - und mit dem würde ich hier schon bis zu einem gewissen Grad rechnen.
      Die Geschichte klingt für mich ein bisschen wir ein abgewandeltes "Ten little Indians", also werden die Teilnehmer wohl auf wie auch immer geartete Weise gewaltsam aus dem Leben scheiden bzw. sich gegenseitig meucheln.
      Mir gefällt auch die Idee, dass es sich um Zauberkünstler handelt, ist mal was anderes.
      Die beiden vorangegangenen Ripper-Teile waren für mich eher nicht interessant, aber hier werde ich wohl wieder zuschlagen. :)
    • Hier nun alle Infos zu unserem neusten Jubiläumshörspiel:

      DreamLand-Grusel 30 – Zeit der Angst
      „Hiermit werden Sie herzlich eingeladen, zu einem Dinner und einer magischen Show zum Dessert.

      Im Rahmen dieses Events fordere ich Sie zu einem Wettstreit der Talente auf.

      Dem Gewinner winken 1 Million Pfund und der Titel Größter Zauberkünstler der Welt!“

      Mit dieser Einladung weckt ein gewisser Daniel Twain bei fünf Männern und einer Frau den Ehrgeiz,

      das Geld und den Titel für sich zu gewinnen. Doch es ist eine brandgefährliche Falle, denn das Herrenhaus,

      auf das er sie einlädt, ist gespickt mit tödlichen Fallen und diese müssen sie im Duell mit der Zeit überwinden.

      Als es das erste Todesopfer gibt, beginnt für sie alle die... Zeit

      Mit Marc Schülert, Martin Keßler, Marie Bierstedt, Bodo Wolf, Helmut Krauss, Katharina von Daake, Benjamin Stolz, Dieter Landuris, Christian Stark
      Nach einem Roman von Evelyn R. Boyd und einer Idee von Thomas Birker


      Das erste Echtzeit-Hörspiel seiner Art

      (Agatha kannst Du ja vielleicht oben mit eintragen)





      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Schön! Ich freue mich!

      @Evelyn Boyd : Sofern die Geburtstagsangabe im Talk korrekt ist, hast Du heute Geburtstag. Wenn dem wirklich so ist, wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und noch viele weitere tolle Einfälle für Geschichten in der Zukunft :glueckwunsch: