Info Tech Noir von SCHALLFILM

• @Schallfilm: Ist ein VÖ-Termin schon bekannt. Irgendwie habe ich so einen Mitte September Termin im Gefächtnis. Einbildung oder Wunschdenken? Ich würde auf jeden Fall sehr gerne bestellen und hören :winke:
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery
    • @Markus G.: Entschuldige die späte Rückmeldung - und danke für's Einbetten des Intros!

Einen konkreten Termin gab es noch nicht, aber eigentlich war sogar schon Ende August als Veröffentlichungszeitpunkt angedacht (s.o.). Tja, manchmal kommt es eben anders.

Um das Projekt auch außerhalb der Foren publik zu machen, arbeiten wir momentan noch an einer kleinen Marketingaktion. Leider erweist sich deren Umsetzung als recht schwierig - zumal gleich drei Parteien beteiligt sind ...

Ein Releasetermin wird verkündet, sobald endgültig klar ist, ob die Kampagne zustande kommt. Ich werde selbst langsam ungeduldig, möchte aber nichts hinausposaunen, was ich dann doch nicht halten kann. Insofern: Habt noch etwas Geduld mit uns. Im Zweifelsfall erscheint Tech Noir eben still und leise. ;)

• @Schallfilm: Vielen Dank für die Infos aus erster Hand. Toll, was ihr alles versucht und welche Ideen ihr habt. Ich finde es erfrischend welche neue Impulse ihr der Branche damit gebt. Es ist schön, dass nicht alles nach dem üblichen Schema abläuft. Ich hoffe die viele Arbeit und Mühe zahlt sich aus :daumendrueck:
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

Antoine de Saint-Exupery