Herzlich willkommen Jeln Pueskas!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Herzlich willkommen Jeln Pueskas!

      Lieber @Jeln Pueskas

      :welcome:

      Ich freue mich sehr, dass Du Dich bei uns angemeldet hast und uns über Deine/Eure Projekte auf dem Laufenden halten wirst. Bei dem Video von der Hörmich habe ich mir sofort gedacht, das Gesicht kenne ich doch vom Avatar aus dem Talk :]

      Auch wenn Du es mir eventuell schon einmal geschrieben hast und ich es wahrscheinlich schon einmal wusste (und schon wieder vergessen habe), was hat es mit Deinem Nicknamen auf sich?

      Man liest sich :winke:
    • Hiho.

      Vielen Dank Euch!

      Mein Nickname ist ein uralter Charakter, den ich mir im Jugendalter ausgedacht habe. Eine SciFi-Geschichte, die sich im StarTrek-Universum ansiedelt, ohne aber ein besonderer Teil davon zu sein. Und wie das mit solchen Geschichten immer so ist, sie ebnen sich halt ein. Jeln ist dabei als ein fester Charakter übrig geblieben. Die Wörter sind so geschrieben, wie man sie im deutsche aussprechen würde. ue ist dabei allerdings kein ü. Würde man es englisch schreiben würde er so aussehen: Ieln Prescus. Ich finde die deutsche Fassung schöner :D

      Viele Grüße, Michael