[FANTASY] Pyramiden (Scheibenwelt 7) von Terry Pratchett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [FANTASY] Pyramiden (Scheibenwelt 7) von Terry Pratchett

      Autor: Terry Pratchett
      Gesprochen von: Volker Niederfahrenhorst
      Spieldauer: 12 Std. 54 Min.
      Serie: Scheibenwelt, Teil 7
      ungekürztes Hörbuch
      Veröffentlicht:16.06.2017
      Anbieter: SchallundWahn



      Der junge Teppic wird neuer Pharao eines kleinen, armen Königreichs. Zu Ehren seines Vaters will er die größte Pyramide errichten, die die Welt je gesehen hat. doch Teppic hat nicht damit gerechnet, dass er dadurch seine sämtlichen Vorfahren wiedererweckt und die Götter der Scheibenwelt auf den Plan ruft. Nun kann ihm nur noch ein Kamel helfen - und zwar eines, das mathematisch begabt ist und auf den Namen "Du Mistvieh" hört.


      ©2017 Schall & Wahn GmbH (P)2017 Schall & Wahn GmbH

      Hörprobe & bestellen bei Audible
    • Oh da entgeht dir teilweise aber etwas, Agatha. Vor allem die von Katharina Thalbach gelesenen gefallen mir als Hörbücher sehr gut.

      Pyramiden ist jetzt auch nicht mein liebster Pratchett, aber auch der hat seine Momente. Wenn ich mich richtig erinner.
      Sie kam, sah, .... und stolperte

      The Turtle moves!
    • Das liegt aber auch daran, dass ich kaum Hörbücher höre, bin halt in allererster Linie Hörspielfan.
      Nur Sachen, die ich aus den unterschiedlichsten Gründen selbst nicht lesen würde, deren Inhalt mich aber trotzdem interessiert, kommen als Hörbuch infrage.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher