The Evil Within 2 - Das Böse kehrt zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @DerLetzteAmmonit

      Und wenn es leichter wird muss ja auch nicht unbedingt schlechter sein, so lange es immer noch fordernd ist ist es okay, so lang es nicht so einfach wie RE6 wird (ich mag das Game, aber es ist schlicht und ergreifend zu einfach).
      Ich bin halt Casual- Gamer, da muss sich das alles die Waage halten. Ich würde ja gerne BLOODBOURNE spielen, aber das ist halt von From Software und dementsprechend schwer. Habe damals mal DARK SOULS II angespielt, das war mir zu schwer, bin daran beinahe verzweifelt bis ich es dann verkauft habe.
      Ich denke, dies halt das große Problem sein wird, die richtige Balance zu finden.
    • Starlord, ich bin noch am überlegen ob ichs mir zuleg. Bei Teil 1 hab ich nen Pad gecrasht,, weils mich an manchen Stellen einfach gestresst hat. Ich schätze mal, wenn Teil 2 noch günstiger wird, greif ich irgendwann mal vielleicht zu.
      Ich hab jetzt grad Doom 4, Wolfenstein 2, ( & Half Life 2) durch und fange jetzt mit Prey an.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Vielen Dank, zu diesem Link, @Squirrelius :!Ich werde mir sehr viel Zeit zum Lesen nehmen.

      Unser @Evil : ist wieder in Spiellaune,sehr gut!Also ich habe das Spiel (Neu) für 25€ in unserem Elektroladen erstanden.Wenn man woanders schaut, Amazon & Co. kostet es überall noch über 40€.Oh,gleich einen Controller zerschmissen und deine Nerven!Das tut den Contoller gar nicht gut und deinen Nerven auch nicht!Ja,das Spiel Prey soll außer ordentlich gut sein.Das lege ich mir auch noch zu.

      Ich habe das Spiel kurz angespielt,die Grafik überzeugt und ist mit Resident Evil 7 vergleichbar.Bevor man zum spielen anfangen kann,muß es erst installiert werden,das alleine kostet schon 15GB.

      Sebastian Castellanos betritt erneut eine graue,düstere Welt.Mit jedem tun, öffnet er Türen,die sich nach dem betreten nicht mehr öffnen lassen.Es bleibt nur der Weg nach vorne...
      Castellanos Aufgabe besteht nicht nur seine Tochter zu finden,sondern er muß zugleich ein 4-5 köpfiges Team ausfindig machen.

      Spoiler anzeigen
      Ein Team Mitglied finden wir gleich zu anfangs,natürlich tot!Ein bizarres Bild, das sich einen anbietet!In einem Glaskasten, (ich nenne es mal so) stirbt ein Mann,den tot tausendfach und das immer und immer wieder. In Zeitlupe fällt der Tote rücklings,um sich danach wieder in Zeitlupe aufzurichten.Das Blut,die Hirnmasse und Knochen sind die ständigen Begleiter des Toten.
      Mit eiskalten Grüßen
      Starlord
    • Starlord & Horace, Das neue Prey von 2017. Das Alte hab ich damals auch gespielt, haben aber nix miteinander zu tun.
      Ich find das Bethesda Prey ( 2017) ist recht kompliziert und schwierig! Ich hänge schon nach 2-3 Stunden. Nach der Zeit sollte man sich ja erst mal eingespielt haben.
      Ein Ego Shooter/ Adventure das man mal nicht zur Erholung nach Feierabend spielen kann und wesentlich anspruchsvoller als Doom u. Stolfenwein ist! Mir gefällt es, aber ich komm nicht wirklich klar...
      Ne Mischung aus etwa Alien Isolation und Half Life....
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • @ Horace: Da bin ich aber erleichtert, dass du das sagst Horace... :zustimm:
      Mich nervt das auch, wenn ich ein Spiel im Schrank hab, und es nur bis zu 20-50% durch ist. Dann muß ich das lösen, auch wenns schwierig ist, sonst kann ich nicht in Ruhe schlafen! =)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Mich nervt das auch, wenn ich ein Spiel im Schrank hab, und es nur bis zu 20-50% durch ist.
      Das sind bei mir meistens die Spiele, die es einfach nicht wert sind, mehr Lebenszeit in sie zu investieren =)
      Ich hab hier beispielsweise noch 1, 2 "Assassins Creed"-Teile aus irgendwelchen Zeitschriften rumliegen, die ich nur angespielt habe, weil's eh immer dasselbe ist... :gaehn:

      PS:
      Mal nachgeschaut: Es handelt sich um "Assassins Creed 1" und "Assassins Creed Brotherhood" in der PC-Version, beide ohne Steam oder ähnliches DRM-Gedöns (glaub ich).
      Abzugeben gegen Porto! =)
    • Horace Pinker schrieb:

      Ich hab hier beispielsweise noch 1, 2 "Assassins Creed"-Teile aus irgendwelchen Zeitschriften rumliegen, die ich nur angespielt habe, weil's eh immer dasselbe ist... :gaehn:
      Das ging mir mit Assassins Creed 1 genauso.
      Ich habe relativ früh die Lust verloren und kann gar nicht genau sagen warum.
      Es hat mich wahrscheinlich einfach nicht interessiert.

      Auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet; bei Witcher 2 ging es mir genauso.
      Vielleicht war es auch ein Fehler mit Teil 2 zu starten!?
      Aber ich fand den Witcher so unsympathisch (irgendwann kann man doch einen Boxkampf in einer Kneipe machen!? Da habe ich ihn dann extra ein paar Schläge kassieren lassen :biggrin: ) und seine Geschichte interessierte mich nicht.
      Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten