[SWR] Der letzte Mensch auf dem Mars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [SWR] Der letzte Mensch auf dem Mars

      Inhalt:
      Job weg, Geld weg, Mann weg. Für die Protagonistin drei gute Gründe, sich für die Mars-Mission zu bewerben, denn da sind die Gefahren, die auf der Erde lauern, doch eher gering. Oder?

      Der SWR hat das Hörspiel in seiner Mediathek zum :download: bereit gestellt.


      OTR-Fan
    • Hmmm, danke fürs Posten, MoAs :) - allerdings muss ich sagen, das Beste an diesem Hörspiel ist für mich, dass es relativ kurz ist (rund 25 Min.) und kostenlos. :|
      Soll das Kunst sein? Liebesgeschichte mit Kunst? Die Hauptsprecherin klingt wie ein 14-jähriges, mäßig intelligentes Mädchen...genau so stelle ich mir eine Astronautin vor. :rolleyes: Aber die Sci Fi-Komponente ist ohnehin nachrangig. Dazu diese dauernden "Was?" - neeeervig. Puh, nich so. :schulter:
    • MonsterAsyl schrieb:

      Sorry für die verschwendete Lebenszeit. :tuete:

      Na, also bitte ;) , ich finde es nach wie vor vollkommen okay, hier auf Gratis-Radiosachen hinzuweisen, auch wenn die dann vielleicht nix sind für die meisten Hörer.
      Das kann vorher keiner wissen, der Poster nicht jedes erst noch selbst antesten.
      Niemand hat da Geld verloren, man kann problemlos mittendrin abbrechen, wenn es nicht gefällt - also ruhig weiterhin ein breites Spektrum anbieten, jeder entscheidet selbst, wie weit er darauf eingeht. :)
    • Ganz meine Meinung! Ich freue mich immer wieder über Tipps, und weil ich mir bei Radiohörspielen zumeist nicht die Mühe mache, mir selbst etwas raus zu suchen. Von daher großes :danke2: