Suche zur vervollständigung einiger Hörpielreihen / -serien.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche zur vervollständigung einiger Hörpielreihen / -serien.

      :winke:

      Ich bin auf der Suche nach folgenden Hörspielen:

      Doktor Morbius 4-6
      Die Schatzjägerin - Wie alles began (Hörbuch)
      Die Ferienbande jagt den verflucht dreckigen Schrat (Folge 7 Live) als einzel CD nicht die Box 1-7 Version.

      Möglicherweise hat die ja jemand und möchte sich davon trennen.

      In dem zusammenhang noch die Frage, wie ein Kauf/Verkauf hier stattfindet :kumpel: , da in der Regel die Regionale nähe nicht gegeben ist.
      Alles auf Vertrauensbasis, oder möglicherweise sicherheit über PayPal?
      Hörspiel kann süchtig machen.
    • Costello schrieb:

      In dem zusammenhang noch die Frage, wie ein Kauf/Verkauf hier stattfindet
      Nun, das bleibt eigentlich Verkäufer und Käufer vollkommen überlassen. Wir mischen uns da nicht ein.

      Ich persönlich habe bisher immer auf Vertrauensbasis gekauft und dem Verkäufer das Geld voher überwiesen. Das hat immer geklappt und es kan nie zu Problemen.

      ich habe die von Dir gesuchten CDs zwar, möchte diese aber auch gern behalten, sorry. ;)
      Aber ich wünsche Dir viel Erfolg! :daumendrueck:
    • @Costello: Frag mal bei R&B aka @David Russel an. Vielleicht hat So mein noch ein Restexemplar von Morbius. Oder frage beim “neuen Besitzer“ nach. Hat sich nicht Sebastian Pobot die Rechte gesichert und sollen nicht neue Folgen erscheinen? Vielleicht werden ja die alten neu aufgelegt?
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

      Antoine de Saint-Exupery
    • Hätte man die Mailadresse von Günter Arentzen, dann könnte man natütlich auch bei ihm direkt wegen der "Schatzjägerin 0" anfragen.
      Damals gab es ja von ihm diese Aktion, dass man sich das signierte Exemplar direkt schicken lassen konnte, ohne Aufpreis.
      Vielleicht hätte er noch welche? Und wenn man nett fragen würde?
      Aber lang ist's her... :schulter:
    • Agatha schrieb:

      Hätte man die Mailadresse von Günter Arentzen, dann könnte man natütlich auch bei ihm direkt wegen der "Schatzjägerin 0" anfragen.
      Damals gab es ja von ihm diese Aktion, dass man sich das signierte Exemplar direkt schicken lassen konnte, ohne Aufpreis.
      Vielleicht hätte er noch welche? Und wenn man nett fragen würde?
      Aber lang ist's her... :schulter:
      Nun, Herr Arentzen hat eine Homepage, darüber kann man ihn kontaktieren. :]
    • Im Talk schrieb er unter dem Pseudonym DarkWriter. Ich denke, dass er helfen würde. Seine Email-Adresse sollte raus zu finden sein.
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem Meer.

      Antoine de Saint-Exupery
    • Costello schrieb:

      Die Schatzjägerin - Wie alles began (Hörbuch)
      Dazu würde ich einfach mal Joachim Otto von Romantruhe direkt anschreiben.
      Er hat mir damals auch seine zwei letzten gebrauchten Folgen von den Geister-Schockern verkauft, weil die damals nicht mehr gepresst wurden und ich gleich 25 Folgen in einem Rutsch genommen habe.

      Vielleicht hat er ja auch noch irgendwo ein verstaubtes Exemplar ´rumliegen und trennt sich davon.