Suche zur vervollständigung einiger Hörpielreihen / -serien.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Suche zur vervollständigung einiger Hörpielreihen / -serien.

      :winke:

      Ich bin auf der Suche nach folgenden Hörspielen:

      Doktor Morbius 4-6
      Die Schatzjägerin - Wie alles began (Hörbuch)
      Die Ferienbande jagt den verflucht dreckigen Schrat (Folge 7 Live) als einzel CD nicht die Box 1-7 Version.

      Möglicherweise hat die ja jemand und möchte sich davon trennen.

      In dem zusammenhang noch die Frage, wie ein Kauf/Verkauf hier stattfindet :kumpel: , da in der Regel die Regionale nähe nicht gegeben ist.
      Alles auf Vertrauensbasis, oder möglicherweise sicherheit über PayPal?
      Hörspiel kann süchtig machen.
    • Costello schrieb:

      In dem zusammenhang noch die Frage, wie ein Kauf/Verkauf hier stattfindet
      Nun, das bleibt eigentlich Verkäufer und Käufer vollkommen überlassen. Wir mischen uns da nicht ein.

      Ich persönlich habe bisher immer auf Vertrauensbasis gekauft und dem Verkäufer das Geld voher überwiesen. Das hat immer geklappt und es kan nie zu Problemen.

      ich habe die von Dir gesuchten CDs zwar, möchte diese aber auch gern behalten, sorry. ;)
      Aber ich wünsche Dir viel Erfolg! :daumendrueck:


      OTR-Fan
    • So ist es bei mir auch. Hab die CD's, gebe sie aber nicht her. :smoke:: Schlechte Erfahrung habe ich auch noch nicht gemacht, weder hier, noch in anderen Hörspielforen. Bisher habe ich alles innerhalb kürzester Zeit zugeschickt bekommen. Die (Hörspiel-)Welt ist besser, als man vielleicht denkt.
    • @Costello: Frag mal bei R&B aka @David Russel an. Vielleicht hat So mein noch ein Restexemplar von Morbius. Oder frage beim “neuen Besitzer“ nach. Hat sich nicht Sebastian Pobot die Rechte gesichert und sollen nicht neue Folgen erscheinen? Vielleicht werden ja die alten neu aufgelegt?
    • Hätte man die Mailadresse von Günter Arentzen, dann könnte man natütlich auch bei ihm direkt wegen der "Schatzjägerin 0" anfragen.
      Damals gab es ja von ihm diese Aktion, dass man sich das signierte Exemplar direkt schicken lassen konnte, ohne Aufpreis.
      Vielleicht hätte er noch welche? Und wenn man nett fragen würde?
      Aber lang ist's her... :schulter:
    • Agatha schrieb:

      Hätte man die Mailadresse von Günter Arentzen, dann könnte man natütlich auch bei ihm direkt wegen der "Schatzjägerin 0" anfragen.
      Damals gab es ja von ihm diese Aktion, dass man sich das signierte Exemplar direkt schicken lassen konnte, ohne Aufpreis.
      Vielleicht hätte er noch welche? Und wenn man nett fragen würde?
      Aber lang ist's her... :schulter:
      Nun, Herr Arentzen hat eine Homepage, darüber kann man ihn kontaktieren. :]
    • Costello schrieb:

      Die Schatzjägerin - Wie alles began (Hörbuch)
      Dazu würde ich einfach mal Joachim Otto von Romantruhe direkt anschreiben.
      Er hat mir damals auch seine zwei letzten gebrauchten Folgen von den Geister-Schockern verkauft, weil die damals nicht mehr gepresst wurden und ich gleich 25 Folgen in einem Rutsch genommen habe.

      Vielleicht hat er ja auch noch irgendwo ein verstaubtes Exemplar ´rumliegen und trennt sich davon.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher