Podcast von David Holy vom 30.05.17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Podcast von David Holy vom 30.05.17

      Was haltet Ihr denn von dem arg verspäteten Podcast? Erinnert mich irgendwie an Volker Sassenberg. Kreative Köpfe, die man erträgt, da sie sehr gute Produkte abliefern. Aber Verlässlichkeit ist anders.

      Positiv ist auf jeden Fall, dass er von sich aus, wieder mal eine Menge Information weitergegeben hat. Man kann sich weiterhin auf die letzten Helden und weitere Kai Meyer Umsätzungen (Sturmkönige und Arkadien) freuen. Aber irgendwie hat es einen üblen Nachgeschmack, wenn er erwähnt, dass die Hörspiele nur durch eine Querfinanzierung zustande kommen und bei Misserfolg seiner anderen Projekte erstmal auf längerer Zeit nicht mehr erscheinen würden. Seine weiteren Erläuterungen kann ich auch nur mit gemischten Gefühlen verstehen. Hut ab, dass er in seinem Alter schon so ein großes Rad dreht (Hörspielautor- und produzent, Animeserie, PC-Spiel, Immobilienfirma, Marketingfirma und noch weitere 1000 Sachen), aber seine Ausführungen über soviel Stress, und die damit verbundenen Verspätungen, kann ich nicht verstehen. Er hat sich einfach damit übernommen und die Kunden müssen es mal wieder ausbaden. Es ist also ähnlich wie bei GB. Die Qualität der Hörspiele alleine halten mich bei der Stange. Da ich mittlerweile auch Familienvater mit 2 Kindern bin und eine Vollzeitstelle habe, gehen die Wochen ohne GB und DLH wie im Fluge vorbei und ich freue mich, wenn es mal wieder etwas Neues zu hören gibt. Aber ich bin privat und MUSS beruflich verlässlich sein. Daher habe ich für dieses Verhalten kein Verständnis. :nein:
    • Hm, wenn Du mir jetzt noch sagst, wo der Podcast im Netz ist, damit man einen Link dorthin setzen könnte, wäre das prima. =)
      Denn ich finde nichts! :schulter:

      Hörspiele-Machen gehört für DH wohl zu dem unter seinen zig Betätigungsfeldern :panic: , was er eher Hobby-mäßig als zum Geldverdienen betreibt.
      Und da ist es doch irgendwie klar, dass es hinten angestellt wird, wenn anderes zuviel Zeit in Anspruch nimmt.
      Familie hat er ja auch noch, soweit ich weiß, oder?
      Ich kann das durchaus verstehen, zumal ja wohl keiner von uns weiß, ob er in seinen Haupt-Sparten nicht auch beruflich sehr verlässlich ist.
      Klar, ist es für die Fans immer ärgerlich, wenn sie vertröstet werden, nicht nur hier, kommt ja häufiger vor :biggrin: , aber man kann nun mal keinem Label Vorschriften machen. Ist man dort der Meinung, die eigenen Sachen könnten auch längere Produktionspausen vertragen, das Fandom verzeihe schon ;) , dann ist das nun mal so.
      Da kann man die Faust in der Tasche ballen, aber muss es schlucken,
      Und solange nicht Jahre vergehen, finde ich es immer noch erträglich, bin allerdings auch jemand, der viele unterschiedliche Sachen hört, da nervt es mich nicht so sehr, wenn mal das eine oder andere auf sich warten lässt.
    • Ohh, den Link hatte ich vergessen einzufügen.

      holysoft.de/open-access/temp3/Podcast2017.mp3

      Mir geht es ja genauso wie dir. Da ich auch gerne Hörbücher und andere Hörspiele höre, bleibt nicht viel Zeit übrig DLH und GB nachzuweinen. Ich freue mich halt, wenn es etwas Neues gibt. Aber ich bin nun mal von Hause aus verlässlich und halte Termine ein, die ich versprochen habe. Deshalb habe ich mit Menschen, die nicht so sind meine Probleme. Aber erstens müssen VS und DH nicht meine Freunde werden und zweitens weiß ich auch, dass man diese Menschen nicht ändern wird.