Gespenster-Krimi - 13 - Das Erbe der Blutbestie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Gespenster-Krimi - 13 - Das Erbe der Blutbestie





      Gespenster-Krimi 13: Das Erbe der Blutbestie (VÖ: 23. Juni 2017)

      Klappentext:
      Höchste Geheimdienstkreise arbeiten am „Projekt Dury“, doch die Ergebnisse lösen bei den Verantwortlichen Unbehagen aus. Denn das, was aus der Bestien-DNA erschaffen wurde, scheint nur schwer kontrollierbar zu sein. Als der unsichtbare Killer durch einen Verrat befreit wird, versetzt er die britische Hauptstadt in Angst und Schrecken. Der Profiler Dave Donovan muss sich erneut seinem schlimmsten Alptraum stellen. Zusammen mit Caren Fellows, einer Agentin des MI-6, folgt er der Spur des Blutes, bei der die Jäger bald zu Gejagten werden.

      Spieldauer: ca. 51 Min.
      ISBN 978-3-945757-60-4
      VÖ: 23. Juni 2017

      Mit den Stimmen von:
      Mark Bremer, Anke Reitzenstein, Peter Lontzek, Rüdiger Schulzki, Sven Plate, Rainer Fritzsche, Otto Strecker, Christian Zeiger, Christoph Walter, Luisa Wietzorek und Lutz Riedel

      Buch: Markus Duschek, nach einer Idee von A.F. Morland
      Idee, Konzept & Regie: Christoph Piasecki, Patrick Holtheuer
      Schnitt: Patrick Holtheuer
      Sounddesign & Musik: Andy Muhlack
      Zusätzliche Musik: Konrad Dornfels
      Layout & Design: Kito Sandberg
      Produktion: (c) Contendo Media GmbH

      Die Hörspiele der Reihe GESPENSTER-KRIMI - ZUR SPANNUNG NOCH DIE GÄNSEHAUT erscheinen mit freundlicher Genehmigung der Bastei Lübbe AG, Köln
    • Danke für die Info. Mal sehen ob ich mit dieser "Blutbestie" warm werden kann. Cover gefällt, wie fast immer. Auch die Sprecher, allen voran Peter Lundt, machen Laune.
    • Am Samstag hatte ich einen weiteren Versuch gemacht mich mit der Blutbestie anzufreunden. Diese Blutbestiengeschichte gefiel mir bis dato am besten, wobei die Geschichte zum Teil an den Haaren herbei gezogen war. Doch die Aufmachung und das Drumherum, wie Sprecher, Sound, Geräuschkulisse waren wirklich sehr gelungen. Insofern hat diese Folge durchaus auch Spaß gemacht zu hören.