Foster - 8 - Der Zerstörer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Chris2710

      Spoiler anzeigen
      Ja, sie hat eine neue Rolle und ich muss auch dazu sagen, dass das vllt manchen nicht gefallen wird, weil die Rolle doch manche Gemüter stören könnte. Allerdings taucht sie in der 2.Staffel erst in dieser Folge auf, so dass es nicht wirklich stört, da sie ja auch in der 1.Staffel dabei war. Hier hat sie die neue Rolle anders angelegt und mit Bravour gemeistert, ich glaubte in den ersten Minuten nicht, dass sie das ist :)
    • Prince, dir hat ja die letzte Folge von Fosy auch sehr gut gefallen, so wie mir. Dann geh ich mal davon aus, dass ich mit der neuen auch gut kann.
      Hoffe mal Folge 8 liegt überpünktlich in meinem Briefkasten.
      Ist Fosys Kollegin Jazz eigentlich wieder mit dabei? Die Beiden sind nämlich ein gutes Team!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Ist Fosys Kollegin Jazz eigentlich wieder mit dabei? Die Beiden sind nämlich ein gutes Team!
      Dann wird dir gerade der Anfang sehr gefallen ;)


      Evil schrieb:

      Prince, dir hat ja die letzte Folge von Fosy auch sehr gut gefallen, so wie mir. Dann geh ich mal davon aus, dass ich mit der neuen auch gut kann.

      Ja, mir hat sie sehr gefallen und ich hoffe, dass du genauso Spaß daran haben wirst ;)
    • Eine typische Foster Folge, welche meiner Ansicht Qualität, Action und den Gewaltpegel weiterhin halten kann. Auch scheint mir das Böse bei Foster immer einen Schritt voraus, und am Ende einer Folge wird nicht immer so richtig ein Verbrechen zufriedenstellend aufgeklärt...
      Für schwache Nerven und Kids ist die 8 auch nicht wirklich zu empfehlen.
      Sehr gute Folge! Nächste darf gern bald kommen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil schrieb:

      Für schwache Nerven und Kids ist die 8 auch nicht wirklich zu empfehlen.
      Hm, kommt immer drauf an, wie man "Kids" nun definiert, und die sind natürlich auch nicht alle gleich "ängstlich", aber ist diese Serie nicht generell erst (frühestens) ab 12?
      Wenn ich hier so die Meinungen dazu lese und auch die Cover sehe, kriege ich zumindest schwer den Eindruck. ;)
    • Ja, das dachte ich mir halt auch, und zwar bezüglich der gesamten Serie. :biggrin:
      Deshalb wunderte ich mich, dass Evil es überhaupt bei dieser Folge nochmal extra erwähnt hat. ;)
      Ich selbst käme jedenfalls nicht im Traum auf die Idee, einem Kind diese Hörspiele vorzuschlagen. :pfeifen:
    • Heftige Folge! Das Ende hat mir erst beim 2. Hören gut gefallen und dann auch überzeugt. Liegt natürlich auch an der beschriebenen großartigen Leistung der schon besagten Sprecherin.
      Insgesamt für mich neben "Die Hexe" die stärkste Folge. Actionreichen, düster, flotte Dialoge,
      dazu auch unheimliche Szenen. Fand gerade auch die erste Hälfte dieser Folge klasse mit dem unheilvollen Spannungsaufbau. Dazu empfand ich den Score stärker und intensiver als sonst (Flucht, Ankündigung Zerstörer).
      Nun kann das Staffelfinale gern kommen :thumbup:
      Sehr gute Folge
    • Newman schrieb:

      Heftige Folge! Das Ende hat mir erst beim 2. Hören gut gefallen und dann auch überzeugt. Liegt natürlich auch an der beschriebenen großartigen Leistung der schon besagten Sprecherin.
      Insgesamt für mich neben "Die Hexe" die stärkste Folge. Actionreichen, düster, flotte Dialoge,
      dazu auch unheimliche Szenen. Fand gerade auch die erste Hälfte dieser Folge klasse mit dem unheilvollen Spannungsaufbau. Dazu empfand ich den Score stärker und intensiver als sonst (Flucht, Ankündigung Zerstörer).
      Nun kann das Staffelfinale gern kommen :thumbup:
      Sehr gute Folge
      Dem stimme ich in vollem Umfang zu. Wirklich großartige Leistung von Olli; hier zeigt der Meister wieder einmal noch ein Stück weit mehr, dass er einfach ´drauf hat. - Ich liebe es.

      Ja und Luisa...tja...krass geil. Einfach die beste Leistung eines Schauspielers, die es derzeit auf dem Markt zu hören gibt. Punkt!
    • Ich habe die Tage Folge 6-8 aufgeholt und bin tatsächlich positiv überrascht. Die Kombi mit Jazz ist wirklich super und Luisa Wietzorek war echt super. Kinder kann sie super sprechen, dass hat sie schon oft bewiesen. Das Ende macht neugierig und ich bin auf die nächste Folge gespannt!
    • Ich habe mir heute die Folge 8 angehört. Ist gut gelungen, Witzorek in absoluter Hochform und auch die Getäuschkulisse macht auf der Anlage eine gute Figur. Ich hatte aber Schwierigkeiten in die Folge „zu finden“. Ich muss wohl zuerst die vorigen Folgen wieder hören.
    • Heute habe ich mir Folge 8 noch einmal angehört. Es war schon ein richtig gutes Hörspielerlebnis. Beim zweiten hören ging es mir auch deutlich besser. Jetzt kommt gleich Folge 9 dran. Irgendwie erinnert es mich ein klein wenig an „Das Omen“. Mal sehen in welche Richtung es weiter läuft :)