LARRY BRENT #25 - Der 50ste Dan Shocker LB Roman der vertont wird!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LARRY BRENT #25 - Der 50ste Dan Shocker LB Roman der vertont wird!!!

Fragt sich nur, ob es "Geheimexperiment Todessporen" oder "Dr. Satanas‘ Killer-Computer" sein wird, beide waren einmal als Folge 25 angekündigt.

Außerdem soll ja im Herbst/Winter diesen Jahres die Larry Brent TV-Serie starten (auf Sat 1 munkelt man) und 2018 ist der 50ste Geburtstag der Serie, ich denke dann werden auch wieder neue Bücher erscheinen.

Weiß jemand mehr?

LG, Marco
    • Schon mal überlegt, dass eine gute TV Serieseine Zeit braucht. Ich bin im Kontakt mit den Machern und vor 2020 sollte man nicht mit der Serie rechnen.

Wer sagt, dass R & B Companys LB 25 die 50. Vertonung eines LB von Dan Shocker ist?
      19x Europa, 5x Larry Brent Classics (Winterzeit), 4x Larry Brent Hörbücher (Europa/Lausch) & 25x R & B Larry Brent sind bei mir 53 Vertonungen.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Sorry, aber das, was ich bisher von der Verfilmung gelesen haben, mutet in meinen Augen schon fast ein bisschen... äh, platinesk an. :D
      Und wenn jetzt als Sender auch noch Sat 1 gehandelt wird, sinken meine ohnehin geringen Erwartungen ganz rapide.

Wobei ich mich ohnehin frage: Wie sollte eine gute Larry-Brent-Verfilmung überhaupt aussehen?! :wasgeht:
    • Thomas Birker (DLP) schrieb:

Schon mal überlegt, dass eine gute TV Serieseine Zeit braucht. Ich bin im Kontakt mit den Machern und vor 2020 sollte man nicht mit der Serie rechnen.

Wer sagt, dass R & B Companys LB 25 die 50. Vertonung eines LB von Dan Shocker ist?
      19x Europa, 5x Larry Brent Classics (Winterzeit), 4x Larry Brent Hörbücher (Europa/Lausch) & 25x R & B Larry Brent sind bei mir 53 Vertonungen.
      Ich habe geschrieben, der 50. Roman, der vertont wird, nicht die 50. Vertonung.
      Trotzdem habe ich mich verrechnet... ;-(
      Es gibt mehr Vertonungen, aber nur 46 (nicht 49, sorry) verschiedene Larry Brent Romane von Dan Shocker sind bisher vertont worden.
      19 verschiedene von Europa (Klassiker), 24 von R & B bisher, 3 Hörbücher von Europa (Das Grauen schleicht durch Bonnards Haus, Nachts wenn die Toten kommen & Der Fluch der blutenden Augen). Die 5 von Winterzeit sind leider alle schon mal vertont worden und Nr. 6, 7 & 8 durften sie ja nicht mehr rausbringen.
      Somit wird die #28 von R&B tatsächlich erst die 50 Romanadaption...
      Mea Culpa