Der Hörgrusel braucht Eure Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Der Hörgrusel braucht Eure Hilfe

      Hallo ihr Lieben. :drueck:
      Ich bin gerade dabei, die Hörspielrezensionen aufzuräumen. Leider, leider haben sich im Laufe der Jahre dort Doppelposts ergeben, die ich nun zusammenlegen möchte.
      Jetzt meine Bitte an Euch: Könntet ihr bitte mal so gut sein und Euch den Bereich Hörspielrezensioenn ansehen und hier in diesem Thread die Threads aufführen, die dort doppelt vorhanden sind?
      Will heissen: Für welches Hörspiel gibts mehr als einen Rezensionsthread?
      Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe. :hutheb:


      OTR-Fan
    • Sehr schwierig. Ich habe mal meine Rezensionen angesehen und dabei folgende Rezensionen gesichtet, die man zusammen legen könnte, aber nicht müsste:

      Der Fluch - 01 - Schatten über Port Hardy

      Der Fluch - 1 – Schatten über Port Hardy

      Der Fluch - 02 - Treibjagd in den Abgrund

      Der Fluch - Eine Serienrezension


      Vielleicht wäre es übersichtlicher wenn man manche Rezis, wie die Gruselkabinettfolgen zu in ein übergeordnetes Gruselkabinetttopic zusammen fassen würde., wo, wenn man diese anklickt, alle Rezensionen zu den Folgen geordnet von 1 bis 100 finden würde. Ist aber viel Arbeit...
    • Markus G. schrieb:

      Sehr schwierig.
      :zustimm:

      Markus G. schrieb:

      Ich habe mal meine Rezensionen angesehen und dabei folgende Rezensionen gesichtet, die man zusammen legen könnte, aber nicht müsste:
      Das hatte ich auch gesehen und kam zu dem Schluß, daß die nicht zusammengelegt werden, da es sich einmal um Einzelrezis und bei Dir um einen Sammelthread handelt. Das machen wir hinterher über die Tagfunktion. Da setzen wir die gleichen Tags und dann bekommen potentiell Interessierte unten auf der Threadseite die Tgas und damit Hinweise auf die anderen (Einzel-)Rezensionen.

      Aber in jedem Fall schon mal einen Herzlichen DANK! :drueck: Irgendwie ahnte ich schon, daß Du der Erste sein würdest, der seine Hilfe anbietet. :hutheb:


      Markus G. schrieb:

      Vielleicht wäre es übersichtlicher wenn man manche Rezis, wie die Gruselkabinettfolgen zu in ein übergeordnetes Gruselkabinetttopic zusammen fassen würde., wo, wenn man diese anklickt, alle Rezensionen zu den Folgen geordnet von 1 bis 100 finden würde. Ist aber viel Arbeit...
      Hmm, interesssant Idee... :denk: Allerdings würde das zu einer weiteren Aufsplittung des Threads und damit zu weiteren Unter- oder Nebenforen führen. Und ich weiß nicht ob das sinnvoll bzw. zielführend wäre. Vom "Arbeitsaufwand" her ist das weniger ein Problem. Das würde ich wohl relativ schnell hinbekommen.

      @all: Eure Meinung ist gefragt. Was meint Ihr dazu?


      OTR-Fan
    • Großartig! Da hast Du Dich ja wirklich ordentlich ins Zeug gelegt. Vielen lieben Dank für Deine Mühe!!!

      Betreffend dem Fluch würde ich aber trotzdem die beiden Rezis zur Folge 1 von @Hightop und zur Folge 1 von @Lapicida, die beide getrennt aufgelistet sind, in einem einzigen Thread "Folge 1" zusammen legen. Der Hinweis zur Serien-Rezi stimmt natürlich. Da macht eine Trennung wirklich Sinn :winke:
    • Markus G. schrieb:

      Betreffend dem Fluch würde ich aber trotzdem die beiden Rezis zur Folge 1 von @Hightop und zur Folge 1 von @Lapicida, die beide getrennt aufgelistet sind, in einem einzigen Thread "Folge 1" zusammen legen.
      Äh, die sind bereits in einem Thread. Du bekommst nur zwei Ergebnisse, weil beide dazu eine Rezension geschrieben haben. So kannst Du Dir halt aussuchen, welche Du aufrufen möchtest. ;)


      OTR-Fan